|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 11.02.09, 16:22 Betreff: Re: Dauert schon lange! Mails komplett kaputt |
|
|
Hallo,
eben habe ich Tests per Mail gemacht, ob Mailantworten im Forum ankommen.
Neeeee, tun sie nicht. Gestern ging ja "nur" kein Beitrag per Mail raus - jetzt funktioniert per Mail gar nix mehr.
Hier meine Testmail: Hallo,
wie an anderer Stelle hier im Support schon reklamiert, verschicken die Foren keine Beiträge mehr per Mail. Ist ja jetzt beinahe auch schon zwei Tage von mir anmoniert, aber geändert hat sich nix. Beiträge werden immer noch nicht per Mail verschickt.
Jetzt will ich mit dieser Mailantwort testen, ob Mailantworten in den Foren ankommen. Gestern ging das noch, muss aber heute nicht sein.
Mail verschicke ich am 11.02.09 um 16.10 Uhr
Mal schaun, wann sie im Forum hier ankommt. Lange hat die letzte Reparatur ja nicht gehalten, dafür hat es zwei Wochen gedauert, bis die Mailfunktion repariert war. Jetzt reklamiere ich auch schon den zweiten Tag. Nix ist besser geworden, nein, es wurde noch schlimmer.
Ich werde noch bei allen Mailadressen von Mat reklamieren. Ihr könnt das auch tun.
Hier sind die Adressen - scheinbar wurden sie von einem früheren Beitrag von mir hier im Forum gelöscht. Reklamationen sind dann wohl nicht erwünscht.
Aber vielleicht bleibt es ja so lange stehen, bis Ihr Euch die Mailadressen notiert habt:
Gruß Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
[editiert: 11.02.09, 16:52 von Keres]
|
|
nach oben |
|
|
|
|