carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469


New PostErstellt: 14.02.09, 14:49     Betreff: Re: Kommen die E-Mail-Antworten noch ins Forum?

    Zitat: Schumacher
    Hallo,

    inzwischen liefern die Foren die Beiträge wieder per Mail aus.

    Aber die Zustellung von Mailantworten hakt total. Ich warte jetzt schon mehr als drei Stunden, dass eine Mailantwort im Forum ankommt.

    Kommt sie noch oder ist wieder mal (da wir ja vor dem Wochenende stehen) diese Funktion kaputt?

    Gestern dauerte es auch Ewigkeiten bis Mailantworten in den Foren landeten.

    Warum ist das so? Bis vor dem letzten Ausfall ging das doch auch schneller.

    Gruß
    Ingrid
Hallo,

gestern habe ich das obig zitierte geschrieben. Inzwischen sind seither nahezu 24 Stunden vergangen, getan hat sich immer noch nichts.

Die Mails von gestern früh fehlen noch in den Foren.

Bitte wieder einschalten.

Weiß Mat davon oder muss ich ihn wieder auf allen Mailadressen informieren?

Wenn man mal meine Beiträge hier im Support ansieht, wird man überraschendes feststellen: ca. 90 % meiner Beiträge handeln seit mehr als drei Jahren davon, dass etwas mit den Mails nicht funktioniert.
Mal schicken die Foren keine Mails raus, mal kommen keine Mailantworten in den Foren an.
Es ist also wirklich kein neues Problem und sollte doch mal in den Griff zu bekommen sein.
"Früher" musste ich ab und zu reklamieren, in jüngster Zeit ständig, weil diese wichtige Funktion nicht mal mehr einen Monat lang reibungslos funktioniert.
Wann - hier wäre eine feste Zeitvorgabe sinnvoll - ist dieses Problem so gelöst, dass meine Reklamationen hierzu überflüssig werden?

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.145 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com