carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank


New PostErstellt: 28.05.05, 12:01     Betreff: Beiträge sind nach minuten noch nicht da!!!

Geht das schon wieder los?

Ich verstehe es nicht. Wer bastelt denn da permanent am System rum, dass alle Fehler in schöner Regelmäßigkeit wieder da sind. Die Zugriffszahlen sind auch sehr tief, sodass es also nicht an einer Überlastung des Systems liegen kann.
Ist das System wirklich so flach gestrickt, dass man es nicht einfach mal 24h laufen lassen kann, ohne das es den Geist aufgibt. Wenn ich mich recht entsinne, sollte es doch jetzt ständig besser werden. Wann gehts denn los?

Eben waren es 6 Minuten, bis der Beitrag endlich erschien. Unzumutbar im Amateurbereich und erst recht im professionellen Sektor!

Ich hoffe, der 17.06. wird ernst genommen. Denn ich nehme den Termin sehr ernst!
Edit: eben waren es 8 minuten, bis ich den Beitrag endlich sehen und editieren konnte. Denn ich will an dieser Stelle sagen, dass ich wirklich an Mat sein Versprechen glaube und auch solange warten werde. Die Zeit muss er bekommen. Aber spätestens dann darf wirklich wie bei jedem anderen wirklich professionellen Anbieter ein Ausfall wie jetzt maximal 1-2mal im Jahr passieren. Eben die ganz große Ausnahme und nicht die fast tägliche Regel.

17.06.!


[editiert: 28.05.05, 12:15 von Frank]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.107 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com