carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manuel Franzmann


New PostErstellt: 26.08.04, 19:31     Betreff: Mißstände

Folgende Mißstände habe ich als Administrator eines carookee-Forums zu beklagen:

1. Auf E-Mails an den Support, der auf der carookee-Internetseite kostenlos zugesagt wird, hat bis heute nie jemand geantwortet, und meine über 8 E-Mails liegen schon mehrere Wochen zurück und hatten immer ein sachliches Problem oder eine Anregung zum Inhalt. Offensichtlich wird lediglich minimalistisch hin und wieder auf die öffentlichen Anfragen, Anregungen oder Beschwerden in diesem Forum reagiert.

2. Mein Mitadministraor hat mehrfach versucht, den carookee-Support per Telefon zu erreichen, was nie gelangt, obwohl sogar eine Nummer als Notfallnummer bezeichnet ist. Was für einen Sinn hat so eine Nummer, wenn nie jemand abnimmt.

3. Wir haben vor über einer Woche die Gold-Version bestellt, und bis heute hat sich nichts getan und niemand geantwortet.

4. Die Suchfunktion hat bei uns im Forum noch nie funktioniert, und auf die Bekanntgabe dieses Mißstand hat nie jemand reagiert.

5. Leider passiert es, wie hier im Forum schon an anderer Stelle und von anderer Seite moniert, öfters mal, daß der Mailempfangsstatus bei den Nutzern eines Forums sich von selbst verstellt. Das scheint auch letztes Wochenende bei dem Systemstörungen der Fall gewesen zu sein. Bei einem unserer Forennutzer ist das definitiv der Fall gewesen, und angesichts der Tatsache, daß seit dem betreffenden Wochenende bei unserem Forum fast Funkstille ist, muß ich befürchten, daß auch bei vielen anderen Nutzern die Mailempfangs-Option deaktiviert wurde. Besonders gravierend daran ist, daß wir mit den Nutzern jetzt ja nicht mal mehr per Rundmail Kontakt aufnehmen können, um sie darum zu bitten, ihren Mailempfangsstatus mal zu überprüfen und ihnen diesbezüglich Hilfestellung zu geben. Und von sich aus müssen sie erst mal drauf kommen nachzufragen und sich zu melden, um zu erfahren, warum sie nichts mehr erhalten. Eine Systemstörung, die massenhaft den Mailempfangsstatus deaktiviert, droht ein vor allem als Mailingsliste betriebenes Forum mit einem Schlag weitgehend zu zerstören!!

Mit freundlichem Gruß
M. Franzmann

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.081 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com