carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469


New PostErstellt: 01.06.09, 12:05     Betreff: Re: Fehler ist gemeldet, trotzdem weiter vorhanden

Hallo,

nicht nur ich habe unter http://www.carookee.com/forum/support/2/Schon_wieder_keine_Beitraege_per_Mail.24436934.0.01105.html gemeldet, dass wieder mal keine Forenbeiträge per Mail versendet werden.

Seit Freitag kommen die Mailantworten nicht im Forum an. Wo sind sie? Wann werden sie nachgeliefert?

Wie immer: keine Reaktion und keine Fehlerbehebung.

Wir haben Wochenende und Feiertag, trotzdem lahmen unsere Foren, weil keiner eine Nachricht bekommt, dass etwas geschrieben wurde.
Bei uns gibt es Leute, die jetzt am Wochenende die Beiträge abarbeiten und per Mail antworten, sind auch die Gelacktmeierten.

Wie sollen Diskussionen und Hilfestellungen funktionieren, wenn Carookee die Beiträge schluckt?

Seit etwa sieben Jahren tritt dieser Fehler in mehr oder weniger häufigen Intervallen auf, trotzdem wird er nicht behoben. Manchmal wartet man ja NUR zwei Wochen bis sich etwas tut und dann werden viele Mailantworten einfach nicht nachgeliefert.

Mal sehen, wie lange es diesmal dauert und ob diesmal alles geliefert wird.

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können


[editiert: 01.06.09, 12:10 von Schumacher]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.125 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com