carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alessia


Beiträge: 304


New PostErstellt: 01.06.09, 22:13     Betreff: DRINGEND! Mitglieder können sich nicht mehr einloggen oder fliegen raus!

Hallo

Am Anfang dchte ich, es hätte nur ein einziges Mitglied dieses Problem und habe deshalb auf Browser oder ähnliches getippt, doch inzwischen habe ich die gleiche Nachricht von mehr als 5 Mitgliedern schon bekommen und mehrere andere sind schon des längeren nicht mehr im Forum gewesen, obwohl sie Stammmitglieder waren...
Es geht darum, dass sie auch darüber klagen, sich nicht mehr gescheit einloggen zu können. Sie können alles im Forum lesen, solange sie nicht eingeloggt sind. Sobald sie jedoch versuchen, sich einzuloggen, haben sie entweder das Problem, dass die Seite plötzlich nur noch weiß bleibt oder sie werden nach kurzer Zeit einfach wieder rausgeworfen. Besonder, wenn jemand ein neues Thema eröffnen möchte oder aber auf ein bereit geöffnetes antworten will, gibt es erhebliche Schwierigkeiten. Deshalb haben einige auch schon teilweise keine Lust mehr gehabt, sich überhaupt noch blicken zu lassen, weil es natürlich nervt und viel Zeit kostet. Ein anderes Mitglied hat sich erneut registriert...das lief zu Anfang, jetzt aber auch nicht immer.

Woran liegt das?
Was kann dagegen getan werden?
Wie lange muß ich die Leute vertrösten?

Bitte um schnelle Antwort Dankeschön.

Alessia


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.068 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com