|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 03.09.09, 19:54 Betreff: Re: Wie lange es diesmal dauert? Mailzustellung ist wieder kaputt |
|
|
Zitat: Keres
Hallo Ingrid,
nicht immer wenn eine Mailantwort nicht im Forum erscheint liegt es an carookee. Der Mailserver von carookee funktioniert zurzeit einwandfrei. |
Hallo Keres,
ich habe ganz normal über meinen Outlook wie eine Mail geantwortet. Beide Mails fehlen im Support.
Dauerschreiber (wenn nicht mindestens ein Beitrag pro Tag eintrudelt, kann ich eine Vermistenanzeige aufgeben) in unseren Foren die generell per Mail arbeiten, haben heute eigenartigerweise auch keine Beiträge geschickt.
Alle sonstigen Mailantworten von mir sind bei den Empfängern angekommen, da ich schon Antwort habe.
Lediglich die zwei Beiträge per Mail im Support-Forum "hat scheinbar die Katz gefressen".
Test in unseren Foren habe ich nicht gemacht. Nun ja, wenn meine Mailantworten weiter verschollen bleiben, werde ich sie halt morgen per Hand einsetzen. Mal sehn, ob das dann funktioniert.
Gruß Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
|
|