carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 08.12.09, 12:37     Betreff: Re: Subforen

Hallo,

wie bereits gesagt gibt es keine generellen Probleme Sub-Foren, oder Sub-Sub-Foren.... zu erstellen. Ist alles getestet, ohne irgendeinen Fehler.
Wenn in den neuen Sub-Foren noch keine Beiträge sind, könnt ihr sie ja mal löschen und neu erstellen.
Wie ich auch bereits gesagt habe, wird da mit Sicherheit im Admin Bereich -> Forum -> Sub-Foren was mit den Nummern dieser nicht passen, sie werden andere Nummern haben als im Forum, weshalb man bei denen dann eben auf die Hauptseite geleitet wird. Vielleicht passierte ein Fehler beim verschieben der Sub-Foren?

Der kleinste Code/Skriptfehler irgendwo im Forum reicht da schon aus, um einiges durcheinander zu bringen.
Will, oder kann man nicht jeden einzelnen Code oder jedes einzelne Skript nach einem Fehler durchsuchen, bleibt nur alle zu entfernen, neues Sub-Forum erstellen, Codes/Skripte der Reihe nach wieder einfügen und schauen wo der Fehler liegt.

Zu meiner Aussage das ich noch nie so ein überladenes Forum gesehen habe:
Je mehr Sub-Foren, je mehr Codes und Skripte, je eher schleicht sich ein Fehler ein.
Manche Codes und Skripte vertragen sich nicht mit anderen, beim Verschieben der Sub-Foren passieren Fehler, die Ladezeit des Forums ist nur noch mit einer sehr schnellen DSL Leitung zu stemmen, etc.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 995 von 10.050
Gehe zu:   
Search