carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Incantator

New PostErstellt: 09.12.09, 20:46     Betreff: Re: Subforen

@Keres
Ich weiß, dass viele Scripte Probleme bereiten. Heute habe ich auch schon einen Teil rausgenommen. Allerdings waren alle Scripte schon über ein Jahr im Forum. Gestern habe ich auch das Subforum gefunden, in welchem die Sub-Sub-Foren 998 – 1005 waren. Diesen Bereich hatte ich am letzten Freitag erstellt, und zwar alle nacheinander, ohne zwischendurch etwas anderes am Forum zu machen. 998 und 999 haben sich ganz normal öffnen lassen, ab 1000 ging es dann nicht mehr. Könnte es nicht sein, dass es sich hier um einen Bug handelt, den nur noch keiner entdeckt hat, weil bisher diese Grenze noch nicht erreicht wurde? Zum Glück habe ich noch einige Subforen im Archiv, die ich momentan nicht brauche. Es ist nur so, dass die Schulhefte in den Klassen Subforen sind, die jeweils nur von Schüler und Dozent geöffnet werden können, um ein gegenseitiges Abschreiben zu verhindern.

@Woki
Nocti brauchst Du hier nicht anzugehen, sie hat bei mir im Forum keine Admin-Rechte. Ich kann durchaus Kritik vertragen, auch wenn sie von jemandem kommt, der 17 Jahre jünger ist. Allerdings muss ich mich von Dir auch nicht beleidigen lassen.
Ich habe nie behauptet, ein fähiger Webdesigner zu sein. Komischerweise gab es bei mir im Forum sehr selten negative Kritik, aber es sind ja auch nur etwas über 320 User, die täglich so 30 – 70 Beiträge schreiben. Aber du hast Recht: Mehr dazu zu sagen wäre eh sinnlos.

Liebe Grüße

Incantator

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 993 von 10.050
Gehe zu:   
Search