carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris


New PostErstellt: 06.09.04, 20:27     Betreff: Meine Geduld ist bald zu Ende

Mitglieder kündigen, Mitglieder äußern ihren Unmut und wollen ein anderes Forum haben.
Ich kann sie noch nicht mal vertrösten, da sich von Carookee kein Mensch mal äußert.
Es werden durch Werbungen und bezahlten Foren Einnahmen gemacht, aber man hält es nicht für nötig, seinen Kunden mal eine Nachricht zu geben, dass ein technischer Defekt oder sonst was vorliegt und wie lange dies wohl dauern wird.
Der perfekte Service, der nicht zu der Eigenwerbung passt.

Wie ich gerade festgestellt habe, kommen jetzt wenigstens schon mal ein paar eMail-Benachrichtigungen.

Mat, Du hattest mal versprochen, dass es anders laufen sollte und auch Wartungsarbeiten etc. angekündigt werden sollten, von der Stabilität des Forums ganz zu schweigen. Leider hat sich nichts geändert. Es waren nur leere Versprechungen. Tut mir leid, aber der Frust wird immer größer.

Doris
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.058 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com