|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
[NH]Tyron
|
Erstellt: 15.05.03, 01:48 Betreff: Re: Vorschlag für die Rangabzeichen! |
|
|
Hm da ich ja Heute neu dazugekommen bin und mich auch damit befaßt habe denke ich es geht so:
User-Rangsymbole für Beiträge Da kommen die links rein für den rang zb 10 stück habe ich da
Anzahl Beiträge für höchsten Rang: Dahabe ich 100
er tut es nun Teilen durch 10, also alle 10 Beiträge ein abzeichen hoch.
User-Titel für Beiträge habe ich dann angeglichen
0: Koffer 1.jpg (Rangbilder) 10: Gefreiter 2.jpg 20: Obergefreiter 3.jpg 30: Unteroffizier 4.jpg 40: Feldwebel 5.jpg 50: Oberstabsfeldwebel usw 60: Hauptman 70: Major 80: Brigadegeneral 90: General So passen Name und Rangabzeichen zusammen
Also 12 beiträge = Gefreiter
Da ihr aber schon mehr beiträge habt kann man es bestimmt noch strecken ( das auch Name und Rangabzeichen übereinstimmen)
zb verdoppel 100 auf 200 und die links auf 20 und ich habe zb 54 Beiträge
0: Koffer 10: Gefreiter 30: Obergefreiter 50: Unteroffizier 90: Feldwebel 110: Oberstabsfeldwebel 150: Hauptman 170: Major 190: Brigadegeneral 200: General
is =Unteroffizier Bild wäre eines obergefreiten
Lösung: 54 Beiträge 1.jpg (Rangbilder) 1.jpg 2.jpg 2.jpg 3.jpg 3.jpg 4.jpg siehe oben unteroffizier usw und tut es nach der reihen folge nehmen ;)
is =Unteroffizier Bild wäre 4.jpg Unteroffizier
Sorry für den langen text ich hoffe das stimmt so ? Hab so kleiner Tests ja gemacht aber müßte hinkommen
P.s total umständlich und reichlich Rechnen :D trau mich garnich den schiss den ich geschrieben habe wech zuschicken zu späääät *duck*
hf mfg
|
|
nach oben |
|
|
|
|