carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Emailadressen in Beiträgen und Beitragsbenachrichtigungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 18.10.04, 16:02  Betreff: Emailadressen in Beiträgen und Beitragsbenachrichtigungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute bekam ich zwei Beitragsbenachrichtungen. Beide Beiträge enthielten eine Emailadresse, aber: nur in den Beiträgen im Forum wurden diese Adressen korrekt angezeigt. In den Benachrichtungen jedoch stand beide Male nur support@... (also z.B. support-at-t-online.de).

Wie kann denn sowas zustande kommen ?

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.10.04, 14:16  Betreff: Re: Emailadressen in Beiträgen und Beitragsbenachrichtigungen  drucken  weiterempfehlen

Hm, kapier ich jetzt nicht ganz. Kannst Du mir die E-Mails mit vollen Kopfdaten mal zukommen lassen (Inhalte ggf. entfernen)?

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.10.04, 14:55  Betreff: Re: Emailadressen in Beiträgen und Beitragsbenachrichtigungen  drucken  weiterempfehlen

Dummerweise habe ich die jetzt nicht aufbewahrt.

In den Beiträgen 3 und 4 dieser Beitragsfolge
http://www.carookee.com/forum/sib-ir/13/Deutschunterricht.2971388.0.01105.html
ist jeweils eine Emailadresse angegeben. In den Benachrichtigungsmails aber stand beide male support@..., danach der jeweilige Provider.

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.10.04, 15:07  Betreff: Re: Emailadressen in Beiträgen und Beitragsbenachrichtigungen  drucken  weiterempfehlen

Ah, jetzt hab ich's verstanden. Da bist Du auf einen seltsamen Fehler gestoßen. Wird mit dem nächsten Update behoben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.10.04, 15:09  Betreff: Re: Emailadressen in Beiträgen und Beitragsbenachrichtigungen  drucken  weiterempfehlen

Übrigens: E-Mail-Adressen in Beiträgen werden vor Suchmaschinen und Spam-Bots verschleiert. Wenn ich hier reinschreibe, erkennt das kein Google und keine andere Suchmaschine. E-Mail-Adressen-Scanner irgendwelcher Spammer sind ebenfalls blind.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.10.04, 15:43  Betreff: Re: Emailadressen in Beiträgen und Beitragsbenachrichtigungen  drucken  weiterempfehlen

In diesem Fall kann man dann ja auch mal sagen: ein Hoch auf die Blindheit :-))))))

Und wenn dieser seltsame Fehler zu beheben ist: prima :-) Ich dachte schon, da sitzt ein kleines grünes Männchen und treibt seinen Schabernack mit Emailadressen :-)

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 20.10.04, 13:34  Betreff: Re: Emailadressen in Beiträgen und Beitragsbenachrichtigungen  drucken  weiterempfehlen

Ich mag solche seltsamen Fehler am liebsten. Die fallen kaum auf und richten keinen Schaden an.

Der Fehler wurde übrigens gestern noch im Rahmen eines Hotfix behoben.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com