carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
unsichtbarer Login

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dave.82

Ort: Emmelshausen

New PostErstellt: 21.10.04, 11:45  Betreff: unsichtbarer Login  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo carookee,

wäre es möglich eine Funktion einzubauen, dass man sich unsichtbar einloggen kann?

Also dass man nach dem login nicht namentlich eingeloogt erscheint sondern bspw. "1 unsichtbarer online" erscheint.

Gruß
Dave

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 21.10.04, 13:03  Betreff: Re: unsichtbarer Login  drucken  weiterempfehlen

Du kannst doch als Gast das Forum aufrufen.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dave.82
New PostErstellt: 21.10.04, 13:50  Betreff: Re: unsichtbarer Login  drucken  weiterempfehlen

dann bekomme ich aber keine neuen Beiträge markiert und habe je nach Einstellung nicht die Berechtung zum schreiben, Termine erstellen, Bilder hochladen, pn lesen etc.
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 21.10.04, 15:20  Betreff: Re: unsichtbarer Login  drucken  weiterempfehlen

und warum willst Du dies anonym machen? Würde von mir sofort gelöscht.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 21.10.04, 15:40  Betreff: Re: unsichtbarer Login  drucken  weiterempfehlen

hallo

würde mich auch mal interessieren für was das gut sein soll......
als admin würde ich so eine funktion nicht aktivieren , warum auch ?

mach dir doch einen zweiten nick und nennst dich "unsichtbar" oder "anonym" , dann steht unten auch : x personen onine : anonym ......*grins*

gruss
-Merlin-

ps don´t worry *zwinker*

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 21.10.04, 16:19  Betreff: Re: unsichtbarer Login  drucken  weiterempfehlen

Das ist ein guter Tipp!!! :))))

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dave.82

Ort: Emmelshausen

New PostErstellt: 21.10.04, 18:28  Betreff: Re: unsichtbarer Login  drucken  weiterempfehlen

Ihr versteht das nicht ;-)

nur die online-Sichtbarkeit soll weg sein. Damit andere User nicht immer wissen, dass man online ist. Beiträge usw. bleiben natürlich nicht anonym.
Jedes normale phpbb Forum bietet diese Funktion.

Schaut mal unter diesem Forum, dort gibt es die Funktion. Statt "unsichtbar" steht dort aber "x versteckte User online". Diese Funktion kann jeder User für sich im Profil aktivieren.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 24.10.04, 02:01  Betreff: Re: unsichtbarer Login  drucken  weiterempfehlen

Und wenn Du dann gerade einen Beitrag geschrieben hast und nicht online bist? Dann weiß ich, dass Du einen auf versteckt machst, gelle?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*


Beiträge: 47
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 24.10.04, 23:54  Betreff: Re: unsichtbarer Login  drucken  weiterempfehlen

klasse mat!

ich finde diese "hidden" funktion völlig überflüssig!
hast du angst, wenn dich jemand "on" sieht, dass er dir eine pm schreibt!
oder dürfen deine user nicht wissen, dass du internet-süchtig bist?
..weil du alle 5 minuten guckst wer online war?

.:*:. if knees were backwards, what would chairs look like? .:*:..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com