Autor |
Beitrag |
-Merlin-
|
Erstellt: 19.11.04, 08:38 Betreff: 2 dateien auf einmal hochladen = 2 beiträge ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo
hab eben zweimal ausprobiert 2 dateien auf einmal hochzuladen und das klappt auch wunderbar (super !!!) .
aber jedesmal war der beitrag und auch die dateien doppelt .wenn ich den doppelten beitrag lösche sind beide weg .......
ansonsten sieht das bisher nach dem update sehr gut aus , schöne neue features. und 1500 gäste sind auch schon da . ist das die carookee after update party ? *grins*
Edit: und in der Signatur fehlt ein G *ggg*
russ<br>-Merlin-
[editiert: 19.11.04, 08:41 von -Merlin-]
|
|
nach oben |
|
|
creepy*
|
Erstellt: 19.11.04, 08:50 Betreff: Re: 2 dateien auf einmal hochladen = 2 beiträge ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: -Merlin-
schöne neue features. und 1500 gäste sind auch schon da . ist das die carookee after update party ? *grins*
Edit: und in der Signatur fehlt ein G *ggg* |
*grins*
center>.:*:. "guckst du!"..das ist meine signatur! ...:*:..
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 19.11.04, 09:03 Betreff: Re: 2 dateien auf einmal hochladen = 2 beiträge ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kleiner Rechenfehler... ;)
|
|
nach oben |
|
|
-Merlin-
|
Erstellt: 19.11.04, 09:44 Betreff: Re: 2 dateien auf einmal hochladen = 2 beiträge ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
:-)
das mit den beiden dateien hochladen = 2 beiträge hat sich auch erledigt , ging ja superschnell , danke !
Gruss -Merlin-
|
|
nach oben |
|
|
-Merlin-
|
Erstellt: 19.11.04, 09:49 Betreff: Re: 2 dateien auf einmal hochladen = 2 beiträge ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stop , lob zurück:-) , ist immer noch so wie oben beschrieben im ersten beitrag
Gruss -Merlin-
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 19.11.04, 10:14 Betreff: Re: 2 dateien auf einmal hochladen = 2 beiträge ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Äh, hast Du ein Beispiel?
|
|
nach oben |
|
|
-Merlin-
|
Erstellt: 19.11.04, 10:19 Betreff: Re: 2 dateien auf einmal hochladen = 2 beiträge ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, eins hab ich noch , die anderen hatte ich gelöscht
http://www.carookee.com/forum/Kate-Bush/14/3257461#3257461
Gruss<br>-Merlin-
Edit ich weiss , sieht ein bischen seltsam aus , aber ich mache gerade eine beschreibung deiner updates für "meine" forenmitglieder , die sollen ja die tollen features auch benutzen:-)
[editiert: 19.11.04, 10:26 von -Merlin-]
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 19.11.04, 10:30 Betreff: Re: 2 dateien auf einmal hochladen = 2 beiträge ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm... Es handelt sich auf jeden Fall nicht um zwei Beiträge, sondern nur um eine doppelte Darstellung. Wenn Du das Thema von vorne anguckst, wird der Beitrag nur einmal angezeit.
Ich werd's notieren, wir werden das beheben.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
-Merlin-
|
Erstellt: 19.11.04, 10:33 Betreff: Re: 2 dateien auf einmal hochladen = 2 beiträge ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok, danke.
stimmt, wenns zwei beiträge wären könnte man ja einen löschen.so werden aber mit einem klick beide gelöscht.
wäre nett wenn du bescheid sagen könntest hier wenn ihr das behoben habt
Gruss -Merlin-
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 19.11.04, 17:31 Betreff: Re: 2 dateien auf einmal hochladen = 2 beiträge ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist behoben.
|
|
nach oben |
|
|
|