|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dillnet
Beiträge: 750
|
Erstellt: 30.01.14, 11:26 Betreff: Re: Mailingliste geht nicht mehr |
|
|
Mit kam gerade der Gedanke, ob es etwas mit der SSL-Verschlüsselung zu tun hat? Wie von t-online gefordert, habe ich darauf umgestellt. Alles läuft reibungslos, bis auf carookee. Ich habe eben meine Mail-Adresse bei carookee geändert. Die Mail zur Bestätigung habe ich erhalten. Dann eine PN an mich selbst geschickt - sie ist hier in der Mailbox gelandet, aber eine Mail dazu habe ich nicht erhalten. Alle Einstellungen stimmen. Es funktioniert also auch mit der neuen Adresse nicht. Was soll ich denn jetzt noch machen? Und es betrifft ja nicht nur mich, wie man hier lesen kann.
Gruß, dillnet
|
|
nach oben |
|
|
|
|