carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bug in der Anzeige aktueller Besucher?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ginster


Beiträge: 5


New PostErstellt: 28.10.04, 20:55  Betreff: bug in der Anzeige aktueller Besucher?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hab eben in zwei Foren von mir getestet. Da war ich kaum online, da war schon ein zweiter Besucher des Forums da. Ich bin durch einige Beiträge gehuscht, da kamen je nachdem in wieviele Beiträge ich reingeklickt hatte neue Besucher (als Gäste) hinzu. Ich halte das eher für unwahrscheinlich, dass mir so viele Leute folgen, zu Zeiten, wo normalerweise kein anderer User dem Forum eines Blickes würdigt...
nur eine komische Beobachtung, wobei ich auf einen Bug tippe.

Browser Opera 7.20 (falls es hier eine ROlle spielen sollte)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 29.10.04, 11:15  Betreff: Re: bug in der Anzeige aktueller Besucher?  drucken  weiterempfehlen

Das ist mir auch schon aufgefallen. Aufgefallen ist mir auch, dass ein Besucher stundenlang bei mir Gast war, so viel gibt es auch nicht zu lesen.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
inu1982



New PostErstellt: 29.10.04, 23:35  Betreff: Re: bug in der Anzeige aktueller Besucher?  drucken  weiterempfehlen

hmmm... das ist mir auch zum teil passiert... aber zeitweise hab ich das aber auch wieder nicht , wenn ich den anderen Browser (nicht den internetexplorer von Mikrosoft ) benutzt habe . mein zweiter ist Firefox .. . kann es vielleicht an den Browser liegen , oder muss man sich wegen bug´s sorgen machen ? ( hab da nicht so viel ahnung von )

Shit hzappens... aber man kann ja das beste draus machen ^.^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 30.10.04, 06:44  Betreff: Re: bug in der Anzeige aktueller Besucher?  drucken  weiterempfehlen

da bin ich überfragt, ich gehe nur mit dem IE ins Netz.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 30.10.04, 07:40  Betreff: Re: bug in der Anzeige aktueller Besucher?  drucken  weiterempfehlen

unten das bild zeigt das ich in meinem forum vor ein paar minuten jede menge besucher hatte , was jetzt aber wirklich nicht stimmen kann
hab auch direkt mal mit Netscape und Opera geschaut , da waren es mittlerweile noch mehr gäste:-). wird wohl ein bug in der anzeige sein

gruss
-Merlin-



Dateianlagen:

user.jpg (3 kByte, 273 x 16 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 30.10.04, 10:58  Betreff: Re: bug in der Anzeige aktueller Besucher?  drucken  weiterempfehlen

Für die Besucher kannst ja bald einen Saal mieten ;-).
Gibt es bei Dir was kostenlos, dann komme ich auch schnell vorbei. :-)))

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heizerbraut


New PostErstellt: 01.11.04, 23:10  Betreff: Re: bug in der Anzeige aktueller Besucher?  drucken  weiterempfehlen

ich schätze das ist kein Bug das ist Absicht, ich habe das nämlich auch.

Damit sollen wir bestimmt denken unsere Foren wären gut besucht. Aber solche Geister will ich nicht als Besucher.

Könntet ihr da mal was dran ändern?

gruß Heizerbraut
Meine Homepage


[editiert: 01.11.04, 23:21 von Heizerbraut]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.11.04, 13:08  Betreff: Re: bug in der Anzeige aktueller Besucher?  drucken  weiterempfehlen

Das sind Suchmaschinen, die gerade das Forum abgrasen und Inhalte in ihren Katalog aufnehmen. Man könnte diese für die Anzeige aber größtenteils filtern, damit sie keine Verwirrungen hervorruft.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 03.11.04, 13:15  Betreff: Re: bug in der Anzeige aktueller Besucher?  drucken  weiterempfehlen

Aha, danke Mat, wieder etwas schlauer.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ginster


Beiträge: 5


New PostErstellt: 08.11.04, 14:22  Betreff: Re: bug in der Anzeige aktueller Besucher?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Das sind Suchmaschinen, die gerade das Forum abgrasen und Inhalte in ihren Katalog aufnehmen. Man könnte diese für die Anzeige aber größtenteils filtern, damit sie keine Verwirrungen hervorruft.
Ich kann das so nicht nachvollziehen, dass diese Suchmaschinen nur dann aktiv sind, wenn ich gerade dabei bin, selbst das FOrum abzugrasen. Wenn ich das Forum betrete, bin ich allein. Schaue ich mir einige Beiträge an, steigt die Anzahl der Besucher etwa in dem Maße, wie ich Beiträge oder Subforen angeklickt habe. Ich denke, das kann man nicht durch Suchroboter erklären. Ich tippe ziemlich sicher auf einen Bug. Ob der Browserspezifisch ist, kann ich grad nicht überblicken.

Ginster

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com