carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anzeige der Top 10 Beiträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-Merlin-


New PostErstellt: 19.11.04, 11:24  Betreff: Anzeige der Top 10 Beiträge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo

irgendwie nicht so das gelbe vom ei:-) , kann ich irgendwo einstellen was angezeigt werden soll ?

Gruss
-Merlin-



Dateianlagen:

top10beiträge.jpg (40 kByte, 686 x 301 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 19.11.04, 11:35  Betreff: Re: Anzeige der Top 10 Beiträge  drucken  weiterempfehlen

einen hab ich noch:-)

auch nicht grerade der Einstein unter den statistikrechnern :

Gruss
-Merlin-


[editiert: 19.11.04, 11:40 von -Merlin-]



Dateianlagen:

rechenkünstler1.jpg (6 kByte, 410 x 49 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.11.04, 17:35  Betreff: Re: Anzeige der Top 10 Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Letzteres ist behoben. ;)
Das mit den Top-Beiträgen ist natürlich witzig, aber auch begründet...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.11.04, 17:44  Betreff: Re: Anzeige der Top 10 Beiträge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Das mit den Top-Beiträgen ist natürlich witzig, aber auch begründet...
Was ist daran witzig und begründet, wenn bei mir nur

[do.stat.topThreads]
[/do.stat.topThreads]

gefolgt von einer 1-zeiligen Tabelle mit nix drin außer einer 1 in der ersten Spalte erscheint ?

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.11.04, 17:51  Betreff: Re: Anzeige der Top 10 Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Das natürlich nicht. Aber klickst Du Aktualisieren, erhälst Du nun eine schöne Tabelle mit Den Top-Themen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.11.04, 17:54  Betreff: Re: Anzeige der Top 10 Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Ja, jetzt siehts schon WESENTLICH begründeter auch :-)

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.11.04, 18:29  Betreff: Re: Anzeige der Top 10 Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Damit sollte nun auch Merlin eine begründetere Anzeige erhalten. :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 19.11.04, 18:37  Betreff: Re: Anzeige der Top 10 Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

meinst Du nicht, dass es wichtiger wäre, dass Forenbeiträge per Mail in den Foren ankommen? Unsere Foren schlafen total ohne diese Funktion. Dürfte anderen, deren User daran gewöhnt sind per Mail zu antworten, nicht anders gehen.
Bitte sorge dafür dass das wieder funktioniert. Hat es ja schon jahrelang - sollte also nicht so schwer sein es wieder in Gang zu setzen.
Gruß
Ingrid




____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.11.04, 18:59  Betreff: Re: Anzeige der Top 10 Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hm? Ist doch schon lange behoben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 19.11.04, 19:09  Betreff: Re: Anzeige der Top 10 Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

ich weiß nicht was Du behoben hast. Aber meine heute vormittag abgeschickten Beiträge sind deffintiv nicht in den Foren.

Und kein Beitrag von den sonstigen Forenschreiber, die per Mail antworten ist im Forum zu finden.

Bitte laß die geschriebenen Beiträge endlich ins Forum gelangen.

Ingrid




____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com