carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ginster


Beiträge: 5


New PostErstellt: 09.11.04, 19:11     Betreff: Re: bug in der Anzeige aktueller Besucher?

und wie ich schon gesagt habe... ach was, eine Frage: Wie bewerkstelligt es Google oder andere Roboter, nur genau dann online zu sein, wenn ich gerade im Forum bin? und vor allem nur dann, wenn ich einen Link angeklickt habe. Alle Erklärungen, die ich mir dazu vorstellen könnte, würden nur Verschwörungstheorien schüren. Nochmal: Ich komme ins Forum, Google ist nicht da, ich klicke in Subforum und gehe sofort über den Link zurück ins Haupmenü. Plopp 2 Besucher (inkl. ich) ichklicke einen weiteren Link und noch einen und zurück: Plopp 4 Besucher
das kann doch kein Suchroboter sein...(nach meinen zugegeben bescheidenen Kenntnissen von der Funktionsweise dieser). Ich habe in diesen 5 Sekunden keinen einzigen Beitrag editiert oder was verändert, 3 klicks weiter sind 3 neue Leser im Forum...

ich habe eben in 30 Sekunden 16+1 Personen ins FOrum gezaubert. Versuchsweise mit IE


[editiert: 09.11.04, 19:15 von Ginster]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.940 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com