carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skin wechselt "selbständig"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 21.11.04, 12:35  Betreff: Skin wechselt "selbständig"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute morgen bin ich in den Einstellungen meines Sibirien-Forums mal die Skins durchgegangen.

Von Anfang an habe ich "smartBlue". Heute testete ich ("Skin testen") mal "subGreen", stellte es aber nicht ein. Jetzt bekomme ich nach dem einen Aufruf des Forums subGreen, das andere mal smartBlue "geliefert" - obwohl in den Einstellung smartBlue gewählt (und sicherheitshalber noch mal gespeichert) ist ... ???

nach oben
AnjaOttifant


Beiträge: 12
Ort: Bergheim


New PostErstellt: 21.11.04, 17:19  Betreff: Re: Skin wechselt "selbständig"  drucken  weiterempfehlen

Genau das Gleiche ist mir vorgestern passiert. Ich wollte auch nur einen Skin testen und plötzlich hatte unser Forum ein ganz neues "dauerhaftes" Aussehen, was natürlich ärgerlich war, weil ich die Farben unter Layout selber definiert hatte :-(. Naja, nun habe ich es einigermaßen wieder hinbekommen und lasse erst mal wieder die Finger vom Skin-Tester ;-)).

LG
Anja



_________________________________
Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*
New PostErstellt: 22.11.04, 09:15  Betreff: Re: Skin wechselt "selbständig"  drucken  weiterempfehlen

..ging mir genau so! *schock*

aaaaber, alles kein problem. wenn ihr nicht auf speichern gegangen seid.
leere einfach deine temporary internet files samt den cookies!
danach wurde mein altes layout wieder geladen!
(so ging es zumindest bei mir!)
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 22.11.04, 09:17  Betreff: Re: Skin wechselt "selbständig"  drucken  weiterempfehlen

Jo, genauso hab' ich's auch gemacht - und alles stimmt wieder :-)

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.11.04, 11:53  Betreff: Re: Skin wechselt "selbständig"  drucken  weiterempfehlen

Browser-Fenster schließen und wieder öffnen sollte auch reichen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AnjaOttifant


Beiträge: 12
Ort: Bergheim


New PostErstellt: 22.11.04, 12:01  Betreff: Re: Skin wechselt "selbständig"  drucken  weiterempfehlen

Lach, na wenn ich das mal vorher gewußt hätte :-)). Dann halt fürs nächste Mal.

LG
Anja



_________________________________
Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf.


New PostErstellt: 22.11.04, 12:06  Betreff: Re: Skin wechselt "selbständig"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Browser-Fenster schließen und wieder öffnen sollte auch reichen.
Das hatte anfänglich tatsächlich gereicht - nur beim 3. oder 4. Neuaufruf des Browsers mit Forumsadresse war plötzlich wieder der getestete Skin da. Deswegen war ich ja so verblüfft :-) Aber, wie gesagt, jetzt ist es wieder in Ordnung ...

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com