carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist da was dran?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hiasi
New PostErstellt: 06.06.03, 14:39  Betreff: Ist da was dran?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=107330
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 06.06.03, 14:53  Betreff: Re: Ist da was dran?  drucken  weiterempfehlen

Nein, unser System hat nichts mit der Software phpBB gemeinsam. Wir emulieren lediglich das grafische Aussehen mit Hilfe von Skins, die dem Design von phpBB sehr nahe kommen.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daryan Kane


New PostErstellt: 10.06.03, 20:32  Betreff: Re: Ist da was dran?  drucken  weiterempfehlen

tut mir leid das so sagen zu müssen aber für mich sieht es 100% nach dem subsilver standard-layout des phpBB aus...Und die Features...

http://www.phpbb.com/mods/

WHaTeVer...ToMoRRoW..BRiNgZ...i´LL..bE..THeRe....
nach oben
rudizwei

Ort: Hessisch Oldendorf

New PostErstellt: 12.06.03, 20:36  Betreff: Re: Ist da was dran?  drucken  weiterempfehlen

tach auch,

wenn man auf den link geht kann man da legal die software runterziehen und sein eigenes forum kreiren, habe das auch schon versucht war mir aber zu kompliziert zudem brauch man dann auch genug webspace. das alles is meine ich in ordnung.

tschöö rudizwei

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mister_nu


Beiträge: 2
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 13.06.03, 15:06  Betreff: Re: Ist da was dran?  drucken  weiterempfehlen

Das hier ist garantiert kein phpBB2. wer schonmal mit einem gearbeitet hat, wird ganz schnell die unterschiede feststellen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daryan Kane


New PostErstellt: 14.06.03, 17:41  Betreff: Re: Ist da was dran?  drucken  weiterempfehlen

Wenn man sich den source-code betrachtet ja. Aber rein äußerlich gesehen, für jeden der keine Ahnung davon hat. Es sieht arg identisch aus. Und die ganzen Neuerungen die carookee auf ihren foren einbaut ähneln halt sehr den Mod´s die auf der offizielen phpBB-Site zum download stehen. z.B. Dateianhänge an Beiträgen oder die Polls.

Sprich: auf den ersten blick sieht es einfach mal ziehmlich nach dem phpbb aus.

soll ja kein vorwurf sein ;) lediglich eine feststellung.

WHaTeVer...ToMoRRoW..BRiNgZ...i´LL..bE..THeRe....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com