Autor |
Beitrag |
YeLLo
|
Erstellt: 24.05.03, 19:31 Betreff: "Beitrag schreiben anzeigen" Funktion funktioniert nicht
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich die Funktion aktiviere und auf speichern klicke, verschwindet das häkchen wieder! ich kann es nicht aktivieren! möchte es aber!
wo ist das problem?
|
|
nach oben |
|
|
Rgrhe
|
Erstellt: 25.05.03, 12:15 Betreff: Re: "Beitrag schreiben anzeigen" Funktion funktioniert nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo genau tritt denn dieses Problem auf?
..:: Rainer ::..
|
|
nach oben |
|
|
YeLLo
|
Erstellt: 25.05.03, 22:43 Betreff: Re: "Beitrag schreiben anzeigen" Funktion funktioniert nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, man gehe auf carokee.com und logge sich als admin ein. Man wähle sein Forum aus, das man administrieren will. Man klicke auf "Einstellungen" Man klicke auf "Layout"
Dort sieht man unten, zweiter Eintrag von unten um genauer zu sein, "Beitrag schreiben anzeigen?" als Check-Box. Sie ist deaktiviert. Vorgehensweise ist klar: Anklicken, aktiviert. "Speichern" klicken. Fertig. Und siehe da, es ist wieder deaktiviert!
Wieso?
|
|
nach oben |
|
|
Finswimmer
|
Erstellt: 26.05.03, 11:26 Betreff: Re: "Beitrag schreiben anzeigen" Funktion funktioniert nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mal so ne zwischenfrage: was bringt diese funktion?
ich meine beiträge schreiben kannst du ja. und der button "antwort erstellen" wird auch angezeigt.
also wofür brauchst du diese "extra funktion"?
Webmaster ------ The worst day finswimming is better than the best day school --- finswimming is live; the rest is just detail --- So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen
|
|
nach oben |
|
|
YeLLo
|
Erstellt: 26.05.03, 12:19 Betreff: Re: "Beitrag schreiben anzeigen" Funktion funktioniert nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es ist eben manchmal besser, beim schreiben noch die bisherigen einträge sehen zu können (zB zum zitieren, und jetzt komm mir bitte niemand mit "da ist doch n zitat-button"..).
Abgesehen halt eben davon dass ich diese Funktion nutzen möchte und für praktisch halte, sage ich ja nur, dass da die Einstellmöglicheit ist, aber nichts ändert, was ich als einen "Bug" bezeichnen würde.
ps. GIBT es überhaupt leute bei carookee.com die auf irgendwelche supportanfragen reagieren?
[editiert: 26.05.03, 12:20 von YeLLo]
|
|
nach oben |
|
|
Walter
|
Erstellt: 26.05.03, 22:25 Betreff: Re: "Beitrag schreiben anzeigen" Funktion funktioniert nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ab und zu reagieren sie. Ein- zweimal pro Woche geht dann alles in einem Rutsch hier an Antworten durch.
Soweit ich weiß wurde die Frage hier schon einmal irgendwo gestellt und beantwortet: Die Auswahlvorrichtung ist vorhanden, aber bei den meisten Skins deaktiviert. Soweit ich weiß geht es nur im obersten Skin (pott-hässlich aber!)
Ich fände es auch sinnvoll, wenn man ohne zu kopieren, die Beiträge lesen könnte, die man beantworten möchte. Vor allem, wenn darin eine Menge unterschiedlicher Fragen auftauchen, ist das sehr sinnvoll.
Ich helfe mir im Augenblick bei derartigen Postings so: Mit Strg und "N" das Fenster neu daneben legen. Dann kan man hin- und herklicken zum gucken, schreiben und lesen. Aber ich hoffe auch darauf, dass man das mal irgendwann ändert. Wenn wir nur alle schön meckerfn hier, macht Mat das (siehe der Schnellservice mit den Seitenzahlen) :-)
*Schultern von Matt klopfen*
Walter
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 26.05.03, 23:15 Betreff: Re: "Beitrag schreiben anzeigen" Funktion funktioniert nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
YeLLo: Diese Funktion klappt nur im Standard-Skin, macht aber etwas anderes: Beim Lesen der Foren-Beiträge siehst du ganz unten schon das Eingabefenster zum Schreiben eines Beitrags.
Das, was du willst, ist genau das umgekehrte Verhalten. Das steht bereits auf unserer Liste und wird auch auf jeden Fall kommen...
Mat
|
|
nach oben |
|
|
YeLLo
|
Erstellt: 27.05.03, 21:53 Betreff: Re: "Beitrag schreiben anzeigen" Funktion funktioniert nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nenee, genau das will ich ja :)
okay, danke! aber arbeitet mal daran dass das mit den schönen skins auch geht... bitte!!! ;-)
charles
the matrix has you...
|
|
nach oben |
|
|
Redaktion Kerstin
|
Erstellt: 29.05.03, 04:09 Betreff: Re: "Beitrag schreiben anzeigen" Funktion funktioniert nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, wir wollen das auch!!!
*Herzchen an Mat*
|
|
nach oben |
|
|