carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Rauswurf" bei Beitragserstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunny
New PostErstellt: 24.01.05, 16:43  Betreff: "Rauswurf" bei Beitragserstellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann mir einer sagen, an was es liegt, dass ich seit Neuestem fast jedes Mal, wenn ich einen beitrag ins Forum stellen will und auf "BEitrag schreiben" klicke, ganz aus dem Forum geworfen werde? Will damit sagen, der Beitrag wird zwar eingestellt, aber die Seite schließt sich, ich muss sie neu aufrufen und mich erneut einloggen - ziemlich ätzend das Ganze, zumal ich gerade aus anderen Foren einige Beiträge übertrage und mich das immens aufhält!!!!!

sunny
Ralf.

New PostErstellt: 24.01.05, 16:58  Betreff: Re: "Rauswurf" bei Beitragserstellung  drucken  weiterempfehlen

Ist mir in der letzten Zeit auch ein paar mal passiert - da fand ich mich beim Speichern plötzlich auf der Carookee-Hauptseite wieder ! :-(

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 24.01.05, 17:23  Betreff: Re: "Rauswurf" bei Beitragserstellung  drucken  weiterempfehlen

Hab ich in der letzten Zeit auch oefter mal.
Ist ein wenig nervig aber es gibt schlimmeres *G*

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny

New PostErstellt: 24.01.05, 17:27  Betreff: Re: "Rauswurf" bei Beitragserstellung  drucken  weiterempfehlen

gut, dann nehmen wir es also hin, ohne was zu sagen? Dann könnte der Suppport zugemacht werden - ich denke mal, es gibt IMMER Schlimmeres - aber es könnte halt mal jemand danach schauen, woran der Fehler liegt, oder?

Andre

New PostErstellt: 11.02.05, 20:44  Betreff: Re: "Rauswurf" bei Beitragserstellung  drucken  weiterempfehlen

Sunny

das ist mein Beitrag dazu:

http://www.carookee.com/forum/support/2/Koennen_Eure_Mitglieder_Euch_carookee_irgendwie_helfen.4138947.0.01105.html

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search