carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alle Beiträge als gelesen markieren!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 13.12.04, 14:46  Betreff: Re: Alle Beiträge als gelesen markieren!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Das funktioniert etwas intelligenter, und zwar so: Sobald Du Dich wieder aus dem Forum ausloggst, gelten für Dich alle Beiträge als gelesen. Loggst Du dich dann später wieder ein, werden nur die Beiträge als neu markiert, die seit Deinem letzten Besuch hinzugekommen sind.
    Mat
und für was habt ihr die F5 Taste auf eurer Tastatur ???????
Biste bei einem Threat durch,hauste einfach auf die Taste,det wars !!

nach oben
Gast

Ort: Wien

New PostErstellt: 14.12.04, 19:56  Betreff: Re: Alle Beiträge als gelesen markieren!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Ein Klick auf den Logout-Button tut eigentlich dasselbe. Aber scheinbar ist ein zusätzlicher Link nötig... :)
Also bei mir funktioniert das so nicht, wie du es beschreibst.
Wenn ich mich auslogge und wieder einlogge sind trotzdem noch die gleichen Beiträge als "ungelesen" markiert.

Und außerdem finde ich das auch etwas umständlich, sich erst auszuloggen und dann mit Benutzername und Passwort wieder anmelden zu müssen. Da wär ein kleiner Link schon fein. :)

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

Ort: Wien

New PostErstellt: 14.12.04, 20:00  Betreff: Re: Alle Beiträge als gelesen markieren!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    und für was habt ihr die F5 Taste auf eurer Tastatur ???????
    Biste bei einem Threat durch,hauste einfach auf die Taste,det wars !!
Und was macht einer, der nicht unbedingt alle 100 neuen Einträge wirklich lesen will? ;)

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.12.04, 21:07  Betreff: Re: Alle Beiträge als gelesen markieren!!!  drucken  weiterempfehlen

Und was macht einer bei dem auch die schon gelesenen Beitraege immer noch als neu angezeigt werden?
Sogar immer noch nachdem man sich aus und wieder einloggt?

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 16.12.04, 00:26  Betreff: Re: Alle Beiträge als gelesen markieren!!!  drucken  weiterempfehlen

mal echt sorry !!!!!!!!!!!

habt ihr mal gelesen was da jeder so geschrieben hat !!!!!!

Also ich wüßte da echt keine lösung,der eine will dies, der andere will das, aber ganz anders,und dir ist das sowieso nicht recht,sorry wenn ihr euch durch das forum "gekämpft" habt und euch ausloggt,oder F5 drückt (egal),müßtet ihr doch auf dem laufenden sein :-((

Ich weiß echt nicht was es hier immer groß zu meckern gibt,ich finde außer das die karotte-foren etwas zu häufig ( z.B.gestern) abschlaffen,ist doch alles sonstige ok.
Denkt was ihr wollt das ist für mich der eigentliche "wesentliche" mangel hier,sobald dieser (aber deutlich) behoben ist ,bin ich pay-kunde.
Nee mir fehlen auch die worte was ihr da aufbringt,guckt euch doch mal bei den anderen um,die haben andere mängel :-)) ,und meist nicht soviel zu bieten !!

Muß mich hier doch auch mal einloggen ,gut nacht


KLONIES



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Wien

New PostErstellt: 16.12.04, 12:20  Betreff: Re: Alle Beiträge als gelesen markieren!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Also ich wüßte da echt keine lösung,der eine will dies, der andere will das, aber ganz anders,und dir ist das sowieso nicht recht,
Also ich versteh nicht ganz, was du meinst...

Eigentlich wollen alle das Gleiche: So wie es einen Link für "Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen" gibt, wär ein Link "Alle Beiträge als gelesen markieren" sinnvoll (meiner Meinung nach sogar sinnvoller als ersterer).

Und unzufrieden bin ich ja auch nicht mit carookee (ganz im Gegenteil!) - aber Wünsche zur Verbesserung wird man ja wohl noch äußern dürfen.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.12.04, 13:41  Betreff: Re: Alle Beiträge als gelesen markieren!!!  drucken  weiterempfehlen

Es ist einfach so das hier nicht immer alles so funktioniert wie es eigendlich sollte.

Deshalb ist man ja nicht gleich unzufrieden sondern man aeussert hier ja auch nur das was einem auffaelt oder wie man es sich vielleicht besser wuenschen wuerde.

Bei mir ist es zB. so das auch schon gelesene Beitraege ueber Tage, Wochen noch als neu und nicht gelesen angezeigt werden.
Sogar Beitraege die ich selbst verfasst habe.
Andere, noch nicht gelesene Beitraege werden auch nach dem Aktualisieren nicht als neu angezeigt.
Also alles ist ein wenig durcheinander.

Das ist ja nicht weiter schlimm nur halt ein wenig nervig *G*

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com