|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 16.12.04, 17:56 Betreff: Editieren als Administrator macht unsinnige Probleme.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Beim Editieren eines Eintrags, der als Antwort auf einen Beitrag im Forum geschrieben wurde habe ichg nicht nachvollziehbare Fehler: Da die Antwort ohne eine Überschrift geschrieben wurde, hatte ich dies als Admin nochholen wollen: - Antwort angeklickt --> editieren --> Überschrift eingefügt
==> Ergebnis: es wurde die Überschrift des Threads geändert, nicht aber die der Antwort. Was noch schlimmer ist, auch der gesammte Text wurde mit dem Text der Antwort ersetzt. Vom ursprünglichen Thread wurde nur der Name des Verfassers beibehalten. Weitere Änderungsversuche bringen keinen Erfolg!!!
!!! Hilfe !!!!
[editiert: 17.12.04, 10:34 von KiDS-22q11]
|
|
nach oben |
|
|
KiDS-22q11
|
Erstellt: 17.12.04, 10:35 Betreff: Re: Editieren als Administrator macht unsinnige Probleme.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beim Editieren eines Eintrags, der als Antwort auf einen Beitrag im Forum geschrieben wurde habe ichg nicht nachvollziehbare Fehler: Da die Antwort ohne eine Überschrift geschrieben wurde, hatte ich dies als Admin nochholen wollen: - Antwort angeklickt --> editieren --> Überschrift eingefügt
==> Ergebnis: es wurde die Überschrift des Threads geändert, nicht aber die der Antwort. Was noch schlimmer ist, auch der gesammte Text wurde mit dem Text der Antwort ersetzt. Vom ursprünglichen Thread wurde nur der Name des Verfassers beibehalten. Weitere Änderungsversuche bringen keinen Erfolg!!!
!!! Hilfe !!!!
[editiert: 17.12.04, 10:36 von KiDS-22q11]
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 22.12.04, 12:43 Betreff: Re: Editieren als Administrator macht unsinnige Probleme.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm, müssen wir uns genauer anschauen. Ich melde mich dann hier wieder.
|
|
nach oben |
|
|
|
|