carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schon wieder verschickt das Forum keine Beiträge per Mail

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher

New PostErstellt: 11.01.05, 08:06  Betreff: Schon wieder verschickt das Forum keine Beiträge per Mail  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

im Forum gibt es Beiträge, aber per Mail sind sie nicht gekommen, obwohl alles angehakt ist.

Bitte die Funktion wieder einrichten. Warum wird sie ständig und unnötigerweise ausgeschaltet?

Gruß
Ingrid

genieiab

New PostErstellt: 11.01.05, 15:49  Betreff: Re: Schon wieder verschickt das Forum keine Beiträge per Mail  drucken  weiterempfehlen

also ich habe die funktion immer an bei einem subforum und bei mir gibt es keine störung. ???

MfG
Genie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.

New PostErstellt: 11.01.05, 16:12  Betreff: Re: Schon wieder verschickt das Forum keine Beiträge per Mail  drucken  weiterempfehlen

Zitat: genieiab
    also ich habe die funktion immer an bei einem subforum und bei mir gibt es keine störung. ???
Da bekomme ich ja nur die Antworten innerhalb dieses Subforums - nicht die Informationen darüber, was in anderen Rubriken geschrieben wird.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search