carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum nimmt keine Bilder mehr an

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 17.01.05, 06:29  Betreff: Forum nimmt keine Bilder mehr an  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

seit kurzem gehen keine Fotos mehr ins Forum, wenn nicht der Design Editor eingestellt ist.

Ist der Design Editor eingestellt können Fotos angehängt werden, aber die Formatierung ist rein willkürlich und nicht so wie sie der Schreiber möchte.

Beim anderen Editior tut das Forum zwar lange Zeit so, als würde es die Bilder anhängen, aber wenn es endlich geschehen sein sollte, fehlt die Meldung, dass das Bild X angehängt ist. Schickt man den Beitrag ab, ist er ohne Bild im Forum.

Ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei Ralf - dort wollte ich einen Beitrag mit Bild machen.

Ich hänge hier jetzt auch ein Bild an, mal sehen ob es durchkommt.

Gruß


Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können



Dateianlagen:

pic30333.jpg (33 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.01.05, 13:24  Betreff: Re: Forum nimmt keine Bilder mehr an  drucken  weiterempfehlen

Ja hier scheint es ja zu klappen.

Ich hatte in letzter Zeit auch ab und an mal ein paar Probleme das die angehaengten Bilder nicht nach dem schreiben des Beitrages angezeigt wurden.

Wenn man dann aber mal aktualisiert sind die Bilder dann auch da.
Manchmal muss man auch 2 mal aktualisieren bevor sie dann richtig angezeigt werden.

Lieben Gruss
Keres





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Raum Franken :)

New PostErstellt: 17.01.05, 21:44  Betreff: Re: Forum nimmt keine Bilder mehr an  drucken  weiterempfehlen

huhu..
das gleiche problem auch nu bei mir im forum.
es können keine bilder mehr angehängt werden!
gibt es irgendein limit ? oder ist es unbegrenzt .. egal wieviel bilder im forum angezeigt werden?

Gruss Melli

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 17.01.05, 23:19  Betreff: Re: Forum nimmt keine Bilder mehr an  drucken  weiterempfehlen

ich hab noch nicht getestet wo die grenzen sind,aber es funzt :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com