carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469


New PostErstellt: 26.01.05, 18:06     Betreff: Mitglieder sind plötzlich "ehemalige"

Hallo,

viele Mitglieder, die seit langer Zeit angemeldet sind, die sich nicht abgemeldet haben und die auch nicht rausgeworfen wurden, können nicht mehr angemeldet schreiben.

Sie können sich auch nicht mehr anmelden, da sie angeblich schon Mitglieder sind. Wenn sie nachschauen ob sie Mitglieder sind, kommen so obskure Profile wie: ehemaliges Mitglied Manuela Kxxx-Kxxxxx, voller Geburtstag usw.

Viele User nehmen diesen von Carookee initierten Hinauswurf persönlich und meinen, sie seien vom Verein gesperrt worden. Abgesehen davon finde ich es ärgerlich, wenn sich Carookee in unsere Mitgliederverwaltung einschaltet und bestimmt wer Mitglied sein darf und wer nicht.

Mat, ich habe eine Bitte, deren Erfüllung eigentlich selbstverständlich sein soll: wenn man Änderungen, Nachbesserungen oder sonstige Sachen macht, überprüft man anschließend, ob alles was vom Ausschalten betroffen sein konnte auch wieder funktioniert.

Wenn ein Elektriker die Sicherung raus macht, weil er eine Lampe anschließt, schaut er nachher nicht nur nach, ob die Lampe funktioniert, nein er überprüft, ob sich die Zeitschaltuhr der Heizung oder andere Sachen verstellt haben.
Ist ein Vorgehen, das mein Mann bei der Prozessautomatisierung von riesigen Walzwerken seit 25 Jahren so handhabt. Er bekommt mit, wie hier in den Carookee-Foren ständig irgendwas nicht mehr geht oder plötzlich falsch läuft.
Sein Kommentar als Chefingenieur: Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich schon seit 24 Jahren arbeitslos und kein gesuchter Spezialist für Walzwerke in der ganzen Welt. So wie das hier läuft, kann Carookee kein überall gesuchtes Forum sein.

Ich finde es mehr als lästig, ständig User beruhigen zu müssen, Dir hinterherzumailen und hinterherzumeckern. Sachen die mal gingen, sollten immer gehen. Denke bitte in Zukunft an das Prinzip der Zeitschaltuhr der Heizung, bei Reparaturen.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.634 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com