carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher

New PostErstellt: 03.02.05, 12:52     Betreff: Re: Wann funktioniert es wieder?

Hallo,

es ist wirklich mehr als ärgerlich. Heute war teilweise gar kein Carookee-Forum erreichbar. Auch nicht das Support-Forum. Es gab keinen Weg irgendwo hinein.

Seit Tagen kommen mal ein paar Beiträge per Mail, schaut man im Forum nach, sind dort aber viel mehr Beiträge als Mails reingekommen sind.

Mit den Antworten per Mail ist es das Gleiche. Die eine Antwort-Mail kommt im Forum an, die andere nicht.

Mal funktioniert der Ticker mal nicht. In dem einen Forum ist bei uns oft ein Beitragsaufkommen von etwa 100 Stück am Tag, wie soll ich die alle finden, wenn sie nicht per Mail verschickt werden?

Die Leute motzen und meckern bei mir rum, es ist eine wahre Pracht. Viele denken, wir wollen ihnen nicht antworten und nicht helfen. Dabei bekommen wir nur nicht mit, dass sie einen Beitrag geschrieben haben.

Durch die fehlende Mailfunktion können auch schädliche Beiträge unbemerkt im Forum bleiben, da man ja nicht mitbekommt, dass einer wieder Unsinn gemacht hat.

Bitte schicke die Beiträge, die seit etwa 2 Tagen in einer Warteschleife warten (auf was denn eigenlich????) und die Beiträge die aktuell irgendwo hängen (warum eigentlich????) endlich dahin wohin sie gehören. Alle Leute haben geschrieben, damit es als Beitrag ins Forum kommt und der Beitrag bei den anderen in der Mailbox landet und nicht, um irgendwo von wem auch immer aufgehalten, sortiert, zensiert usw. zu werden.

Ach ja, auch die Beiträge aus dem Supportforum von heute, habe ich nicht per Mail bekommen.

Es kann doch nicht der Sinn der Mailfunktion sein, dass man immer nachschauen muss, ist sie jetzt drin oder nicht, oder habe ich sie bekommen oder nicht.

Ich bin inzwischen mehr als stinkig.

Ingrid

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.620 von 10.050
Gehe zu:   
Search