Denn so wie z. B. unter: http://www.cyspro.de/Forum/ kann es ja nun wirklich nicht weiter gehen!!! Die Fragen nach "Wann funktioniert es wieder, Admin?", "Wo sind meine Bilder?" etc. hier im Forum, sollten langsam enden.
Ich bin auch nicht perfekt oder kann alles! Niemand hat die Weißheit mit Löffeln gefressen, niemand ist perfect und wo Menschen arbeiten entstehen auch Fehler. Das ist auch alles kein Problem, nur häufen sich die Probs zu sehr.
Was klappt nicht? Wo ist das Problem mit "Round Robin & Co" oder der Datenbank?
CAROOKEE, sagt endlich was dazu! Ich denke wir machen es ALLE gern (soweit wie es jeder für sein Thema kann), weil es auch uns allen selber hilft. Und hier bei Carookee sind viele, viele Profis mit Ihren Foren gehostet. Nutzt also die Kraft Eurer Mitglieder! Programmierer, Webmaster, Netzwerker etc. sind hier bestimmt vorhanden!
Gruß Andre
P.S.: Ich denke die Profis hier on Board melden sich, wenn Ihr endlich mal ein "Rauchzeichen" gebt! Und ich würde sogar über eine "Bezahlvariante" namens >Gold< nachdenken, wenn es besser funzen würde. In der Art aber leider noch nicht!
So kleine aber wirksame Fehler sollten der Vergangenheit angehören! Wo ist der Link zu www.cyyspro.de denn jetzt hin? Die anderen sind komischer Weise aber da?
[editiert: 16.02.05, 22:31 von Andre]
Fehler.JPG (7 kByte, 466 x 87 Pixel)
speichern
|