|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 08.02.05, 07:44 Betreff: Homepagelinks
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wir werfen User raus, die unser Forum daZU benutzen, um Ihre Homepagelinks (im Profil UND IN DEN Postings) unterzubringen. Schließt man einen solchen User aus der (ohnehin nicht sichtbaren) Mitgliederliste aus (Löschung), erscheint unter seinen alten Postings dennoch der Link (www-Button) zu seiner Homepage.
Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein, wenn die Mitliederlisten unsichtbar sind und ein User gelöscht wird, dass er dann trotzdem seine Visitenkarte da hinterlässt, oder?
Walter
|
|
nach oben |
|
|
Kerstin
|
Erstellt: 08.02.05, 07:57 Betreff: Re: Homepagelinks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt. Und wenn man auf den User-Namen klickt, dann erscheint dennoch das Profil eines gelöschten Users komplett (aber obendrüber steht: "Wir haben keine Informationen mehr über diesen früheren User). Die stehen aber noch alle darunter!
Is'n Witz!!!
|
|
nach oben |
|
|
Genau!
|
Erstellt: 15.02.05, 20:08 Betreff: Re: Homepagelinks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ein User gelöscht wird, sollten seine PNs, WWW-Buttons usw. in den Beiträgen auch nicht mehr anklickbar sein. Das ist ja der Sinn der Löschung, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 16.02.05, 22:44 Betreff: Re: Homepagelinks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nebenfrage:
Abgesehen von dem eigentlichen Problem, ist das mit den Werbungen wirklich bei Euch so extrem und nervig?
Info wäre schön!
Gruß Andre
|
|
nach oben |
|
|
SCP07
|
Erstellt: 16.02.05, 23:21 Betreff: Re: Homepagelinks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich fände es schon schön,wenn sich der Gastautor dieses Beitrages mal outen würde.Es kommt ja immer drauf an ob die Leute, die sich im Forum registrieren nur darauf absehen Werbung für ihre eigene Homepage zumachen,falls das nicht der Fall ist finde ich es ganz legitim solche Leute(Mitglieder) im Forum beizubehalten.Ist meine Meinung.
Trotzdem schöne Grüße
|
|
nach oben |
|
|
|
|