Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 05.03.05, 20:11 Betreff: Per Mail gesendete Beiträge kommen nicht im Forum an
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mat,
Beiträge die heute per Mail beantwortet wurden, sind nicht im Forum angekommen. Bitte wieder einschalten und die Beiträge die irgendwo hängen, nachschicken.
Wie ist es bei Euch allen?
Gruß Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 05.03.05, 20:20 Betreff: Re: Per Mail gesendete Beiträge kommen nicht im Forum an
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin prinzipiell gegen Posting via Mail. Da kann man sich auch via Messenger unterhalten.
Nicht böse sein, ist halt meine Meinung. Und förderlich für eine Bindung zum Forum ist es meiner Meinung nach auch nicht!
Gruß A.
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 06.03.05, 00:08 Betreff: Re: Per Mail gesendete Beiträge kommen nicht im Forum an
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Scheinbar verspäten sich die Mailbeiträge wirklich, hatte um ca. 21 Uhr eine Antwort per Mail geschickt, mal sehen wann die hier ankommt.;-))
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 07.03.05, 22:08 Betreff: Re: Per Mail gesendete Beiträge kommen nicht im Forum an
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kommt immer auf die Sichtweise an, aus der Sicht eines Analog Users ist es schon förderlich. Ohne die Mails wäre ich hier bestimmt nicht auf dem Laufenden, weil das Lesen in Foren einfach zuviel Zeit kostet, Mails sind da echt schneller runtergeladen.
P.S. Beitrag per Mail geschrieben, wenn er angekommen ist, funzt es zumindest hier.
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 07.03.05, 22:35 Betreff: Re: Per Mail gesendete Beiträge kommen nicht im Forum an
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist ein echtes Argument, wenn es jeder beherrscht!
A.
|
|
nach oben |
|
|
|