carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank

New PostErstellt: 16.03.05, 00:02     Betreff: Re: Noch etwas fiel den Usern auf

Nee, so war das nicht gemeint!

Aber es gibt Firmen, die schränken die Nutzungsmöglichkeiten Ihrer PC´s im Firmennetzwerk per Software ein. Funktioniert so ähnlich, wie die Sperre im IE. Somit kann ein Mitarbeiter in einer Firma nicht mehr in Chatrooms etc rein.
Hatte heute auch schon jemanden, der nichtmal mehr als Gast Beiträge schreiben kann, da unser Forum (bzw die verwendete Technik) prinzipiell auf den Rechnern dieser Firma gesperrt ist! Scheint am Editor zu liegen, der dort als Chatsoftware identifiziert wird.
Ein anderer User berichtete mir gleiches von seiner RTL-Box. So´n Ding, womit du über den Fernseher ins Netz kannst. Damit kannst Du zwar einem Beitrag die Überschrift verpassen, aber in den Editor kommst Du nicht. Hast also keine Chance einen Beitrag zu schreiben. Aber das macht mir weniger Sorgen.
Das aber ganze Firmennetzwerke ein Forum von Carookee als Chat identifizieren, ist schon ärgerlich. Schließlich sind die stärksten Tage im Netz der Montag und Dientstag, weil an diesen Tagen viele in den Firmen surfen! Aber vieleicht findet Mat ja eine Lösung, was ich in diesem Fall aber für eher unwahrscheinlich halte. Denn das wäre ja ein totaler Wechsel im System!
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.418 von 10.050
Gehe zu:   
Search