carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Avatare der User ohne Funktion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 25.03.05, 16:05  Betreff: Avatare der User ohne Funktion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In meinem Forum haben einige User mit ihren Avataren Probleme, statt der Avatare die sie selbst vor kurzem hochgeladen haben (128x128 Pixel, wie von mir als Max. Größe vorgegeben) tauchen plötzlich uralte hochgeladene Avatare, die die Nutzer vor Ewigkeiten mal benutzt haben auf, und zwar ohne ihr Zutun!!!!

Und jedesmal wenn ein Nutzer versucht den jeweiligen Uralt-Avatar wieder zu löschen um ihn durch den eigentlichen neuen Avatar (egal ob hochgeladen oder verlinkt) auszutauschen taucht stattdessen wieder der Uralt Avatar auf und das jedesmal aufs neue!!!

Es kann doch wohl nun wirklich nicht sein mit welchen Problemen man sich hier bisweilen rumschlagen muß!!!

Bitte um Antwort und Behebung des Problemes, Mat....

Link zu meinem Forum www.carookee.com/forum/World-Warriors

*Edit*

Hab gerade per PM von einem meiner User sein Passwort erhalten mit der Bitte auf Abhilfe, beim 10ten (!!!) Versuch konnte ich den uralten mit dem ursprünglichen aktuellen Avatar wieder ersetzen.

Da ich nicht glaube das mir jeder User sein Passwort zuschickt bitte ich um Abhilfe....


[editiert: 24.01.15, 02:24 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.03.05, 16:14  Betreff: Re: Avatare der User ohne Funktion  drucken  weiterempfehlen

Haben da andere Foren auch noch das Problem? Bei mir ist das nämlich nicht.

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 25.03.05, 21:24  Betreff: Re: Avatare der User ohne Funktion  drucken  weiterempfehlen

Mein Carookee-Forum gibts erst seit dem 13.03. Also haben wir auch keine Uralt-Avatare. Da meine User die vorgegebenen Dinger für unser Foren-Thema eh zu kitschig finden, haben wir bisher nur eigene. Und die sind alle unveändert da, wenn ich dass so auf die Schnelle richtig überblicke.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.03.05, 21:40  Betreff: Re: Avatare der User ohne Funktion  drucken  weiterempfehlen

Entspricht auch meiner Einstellung und dem Beitrag:
http://www.carookee.com/forum/support/3/Neu_Benutzerdefinierte_Eingabefelder_und_mehr.4368102.0.01105.html

Wenn es aber net richtig funzt sollte es behoben werden! Auch wenn es in meinen Augen "Kitsch" ist. Das spielt keine Rolle!

Es wird angeboten, also muß es funzen!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com