carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alle Beiträge als gelesen markieren!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sven°

Ort: mainz

New PostErstellt: 14.07.03, 20:16  Betreff: Alle Beiträge als gelesen markieren!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

fänd es sehr gut, wenn es einen button "alle beiträge als gelesen markieren" gäbe.

immer, wenn ich auf's neue mein forum betrete kann ich ja anhand der orange-markierten ordnersymbole erkennen, in welchem sub-forum neue beiträge verfasst wurden. habe ich allerdings alle neuen beiträge gelesen, muss ich mich erst ausloggen und dann wieder einloggen, damit alle gelesenen beiträge nicht merh orange (d.h. als nicht gelesen) markiert sind. etwas sehr unpraktisch und umständlich, wie ich finde....

deshalb mein vorschlag: einen "alle beiträge als gelesen markieren"-button einfügen.

was haltet ihr davon?

**********************************
...Here we are - that's what it's all about...
nach oben
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 15.07.03, 21:31  Betreff: Re: Alle Beiträge als gelesen markieren!!!  drucken  weiterempfehlen

naja. ist nicht ganz richtig so. du liest die beiträge. nach einer stunde werden diese automatisch von gelb auf weiß gesetzt...

Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
---
finswimming is live; the rest is just detail
---
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sven°

Ort: mainz

New PostErstellt: 15.07.03, 21:45  Betreff: Alle Beiträge als gelesen markieren!!!  drucken  weiterempfehlen

na ja...ganz richtig so? ich weiß bzw. finde das nicht!

warum erst nach einer stunde auf weiß schalten, wenn das auch gleich ginge? wenn ich alle beiträge schon gelesen habe und im gleichen forum, wie im schon als ungelesen markierten ein neues posting eingeht, bekommt man das visuell leider nicht mehr mit. und da ich nicht immer eine stunde im forum bleibe ist das schon nicht so toll...

**********************************
...Here we are - that's what it's all about...
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 15.07.03, 22:37  Betreff: Re: Alle Beiträge als gelesen markieren!!!  drucken  weiterempfehlen

Das funktioniert etwas intelligenter, und zwar so: Sobald Du Dich wieder aus dem Forum ausloggst, gelten für Dich alle Beiträge als gelesen. Loggst Du dich dann später wieder ein, werden nur die Beiträge als neu markiert, die seit Deinem letzten Besuch hinzugekommen sind.

So, wie Du es schreibst, wäre es natürlich noch schöner. So etwas steht auf jeden Fall bereits auf unserer Liste, ob und wann es umgesetzt wird, steht aber noch in den Sternen.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sven°

Ort: mainz

New PostErstellt: 15.07.03, 22:52  Betreff: Re: Alle Beiträge als gelesen markieren!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    So, wie Du es schreibst, wäre es natürlich noch schöner. So etwas steht auf jeden Fall bereits auf unserer Liste, ob und wann es umgesetzt wird, steht aber noch in den Sternen.

    Mat
Na wenn das bereits auf eurer Liste steht, dann will ich mal nicht so ungeduldig sein...Nur eins: wann darf man mit dem nächsten Update ungefähr rechnen???

**********************************
...Here we are - that's what it's all about...
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 16.07.03, 20:44  Betreff: Re: Alle Beiträge als gelesen markieren!!!  drucken  weiterempfehlen

Wir veröffentlichen diese Info, wenn es soweit ist. :)

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas Kujawa


Beiträge: 8
Ort: Mitteldeutschland

New PostErstellt: 27.07.03, 13:10  Betreff: Re: Alle Beiträge als gelesen markieren!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich würde es auch begrüßen, wenn nach dem Lesen eines kompletten Threads dieser von orange auf weiß springt.

Thomas Kujawa
---
Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 31.07.03, 13:05  Betreff: Re: Alle Beiträge als gelesen markieren!!!  drucken  weiterempfehlen

Steht bereits auf unsere Liste. Wir suchen noch nach einer optimalen Lösung dafür, damit die Funktion leicht verständlich ist und wie gewünscht funktioniert.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crissi
New PostErstellt: 12.12.04, 20:08  Betreff: Re: Alle Beiträge als gelesen markieren!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich würd so eine Funktion auch sehr begrüßen - wär eigentlich was fürs letzte große Update auf 3.7 gewesen.
Einen Link "Alle neuen Beiträge anzeigen" gibts ja jetzt auch.

Ist das noch aktuell, dass sowas kommen soll - oder ist kein Bedarf mehr da?
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.12.04, 11:01  Betreff: Re: Alle Beiträge als gelesen markieren!!!  drucken  weiterempfehlen

Ein Klick auf den Logout-Button tut eigentlich dasselbe. Aber scheinbar ist ein zusätzlicher Link nötig... :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com