carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank


New PostErstellt: 06.04.05, 20:18     Betreff: Re: Forentransfer

Ich denke, Mat wird die nächste Zeit zu keinem Forentransfer kommen. Denn er scheint hier noch einiges aufarbeiten zu müssen.
Aber es wäre natürlich eigentlich normal, bei Bestelleingang wenigstens kurz zu Antworten und zu sagen, sorry aber ich habe zur Zeit soviel zu tun, dass ich im Moment nicht dazu komme.
Das wäre professionell. Oder aber einfach wen einstellen, der es macht. Das wäre am professionellsten. Ist aber ne Kostenfrage, denn es soll ja auch was übrigbleiben.
Warum Mat so selten reagiert, kann ich mir auch nicht erklären.
Ich weiß mittlerweile, dass es Leute davon abhält, hier Kunde zu werden. Die wollen warten, bis das System stabil ist und der Support reagiert. Vorher geben die kein Geld aus.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.198 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com