carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank


New PostErstellt: 11.04.05, 18:47     Betreff: Re: man man man

Hallo Mat!
Ich wollte Dich anrufen, aber im Telefonbuch steht nur Deine Festnetznummer. Die dort zu hörende Ansage enthält keine Notfallnummer. Das würde ich noch heute ändern, denn Du merkst, deine Kunden laufen weg. Wäre die Nummer auf der Ansage und Du hättest das tatsächlich innerhalb von 5 min. hinbekommen, hätte es kaum jemand gemerkt!
Auch sollte es für Dich kein Problem sein, die Festnetznummer im Falle der Abwesenheit auf´s Handy umzuleiten. Ich kenne kaum einen Unternehmer, der das nicht so macht!
Von der ein-Mann-Firma bis zum Konzernchef. Im Kommunikationszeitalter muss man erreichbar sein. Erst recht in deiner Branche!
Aber wie gesagt, die Nummer auf der Ansage und das Problem wäre auch gelöst.
Da Deine HP schlauer Weise auch auf dem gleichen Server liegt ist Sie im Netz nicht mehr abrufbar. Wenigstens dass würde ich ändern. Denn wenn deine sensiblen Server abschmieren, existiert carookee im Netz quasi nicht mehr. Und das in Deiner Branche?

Abschließend die Frage zu Deiner nach dem letzten Totalausfall gemachten Aussage:
    Zitat: carookee
    Mit dem geplanten Redesign der carookee-Serverfarm sollen mehrfache Fallback-Server entstehen, die bei einem solchen Defekt automatisch einspringen und einen Ausfall der carookee-Plattform verhindern. Die neue Technik soll in wenigen Wochen an den Start gehen.
Wann???

Liebe Grüße
Frank
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.171 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com