Mat
Team carookee
Beiträge: 2372
|
Erstellt: 11.04.05, 18:26 Betreff: Re: man man man |
|
|
Um mich etwas zu verteidigen: Wir haben aber auch schon viel gelernt mit der Zeit. Mittlerweile gibt es:
- Rückmeldungen bei allen Störungsmeldungen, sobald der Fehler behoben ist (vorher wurde zwar der Fehler behoben, aber nicht auf die Mails geantwortet, weil das Problem ja nicht mehr existierte; falsch gedacht)
- bei einem Aufall ein Statement unter system.carookee.com und hier im Forum
- ein Notfall-Handy, das auch nachts erreichbar ist
(obwohl es nicht "ständig klingelt bei Störungen", sondern eher gar nicht; und falls mal die Mailbox drangeht, heißt das nicht, dass der Anruf ignoriert wurde, sondern ganz im Gegenteil)
- ein Kundenservice, der so gut er kann Anfragen per Mail beantwortet und in der Regel innerhalb des Tages reagiert.
- trotz der Ausfälle, die von Zeit zu Zeit passieren, eine leistungsfähige Serverfarm mit 9 Maschinen und einem dreifachen reduntanten Backup, das vor Datenverlust schützt. Und an der Ausfallsicherheit arbeiten wir immer weiter.
- und ein Support-Forum, in dem viele kompetente Leute, die Wissen und Erfahrung im Umgang mit ihrem Forum bei carookee angesammelt haben, anderen helfen mit ihren Fragen und Probleme. Danke dafür!
Mat
|
|