carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372

New PostErstellt: 11.04.05, 18:26     Betreff: Re: man man man

Um mich etwas zu verteidigen:
Wir haben aber auch schon viel gelernt mit der Zeit.
Mittlerweile gibt es:

- Rückmeldungen bei allen Störungsmeldungen, sobald der Fehler behoben ist
(vorher wurde zwar der Fehler behoben, aber nicht auf die Mails geantwortet,
weil das Problem ja nicht mehr existierte; falsch gedacht)

  • bei einem Aufall ein Statement unter system.carookee.com und hier im Forum

  • ein Notfall-Handy, das auch nachts erreichbar ist
(obwohl es nicht "ständig klingelt bei Störungen", sondern eher gar nicht;
und falls mal die Mailbox drangeht, heißt das nicht, dass der Anruf
ignoriert wurde, sondern ganz im Gegenteil)

- ein Kundenservice, der so gut er kann Anfragen per Mail beantwortet und in
der Regel innerhalb des Tages reagiert.

- trotz der Ausfälle, die von Zeit zu Zeit passieren, eine leistungsfähige
Serverfarm mit 9 Maschinen und einem dreifachen reduntanten Backup, das vor
Datenverlust schützt. Und an der Ausfallsicherheit arbeiten wir immer weiter.

- und ein Support-Forum, in dem viele kompetente Leute, die Wissen und
Erfahrung im Umgang mit ihrem Forum bei carookee angesammelt haben, anderen
helfen mit ihren Fragen und Probleme. Danke dafür!

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.175 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com