carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja
New PostErstellt: 11.04.05, 18:03     Betreff: Re: man man man

    Zitat: Lasdon
    Mat kann auch nichts dafür!

    Mecker ihn nicht an!

    Er tut doch schon sein bestes!
Sorry, nix gegen Dich! Aber einige hier machen schon mehr als 2 Jahre diese ständigen Ausfälle, diese ständige Ignoranz von Mails, von Beschwerden, von allem möglichen mit! Und immer wieder das gleiche Spiel von vorn, das gleiche in grün!

Wenn ich einen Support betreibe, kann ich nicht von meinen Usern verlangen, dass sie bei Ausfällen anrufen - so oft, wie die in den letzen Jahren passiert sind, würde das Telefon ständig klingeln, wenn jedes Mal bei Ströungen angerufen wird. Da nämlich Beschwerdemails mit Störungen ebenfalls nicht beantwortet werden, muss man ja wohl auch dafür anrufen, oder?

Mat gelobte immer und immer wieder Besserung: Neue, schnellere Server, bessere Qualität, neue Angebote - und was ist? GAr nix!

Aber - bitte seid mir nicht böse - aber immer wieder den gleichen Kram zu schreiben, darauf habe ich auch keine Lust!

In diesem Sinne: Tschuess!

Anja
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.174 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com