|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Petra L.
|
Erstellt: 06.04.05, 08:21 Betreff: Forentransfer
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Ich betreibe ein Forum bei dem Anbieter Foren.de und möchte zu carookee wechseln. Die Beiträge sollen erhalten bleiben.
Carookee bietet zwar einen Transfer an, aber ich habe gelesen, dass dies sehr lange dauert.
Kann ich den Transfer auch selbst machen und wenn ja wie?
Wer kann mir helfen?
Viele Grüsse
Petra
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 06.04.05, 18:03 Betreff: Re: Forentransfer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
den Transfer selber zu machen wird vermutlich nicht klappen,du müßtest deine Beiträge alle rüberkopieren,aber wie man so hört wäre das sicher noch der schnellste Weg
|
|
nach oben |
|
|
bubbles71
|
Erstellt: 06.04.05, 19:07 Betreff: Re: Forentransfer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mein Forum jetzt ein dreiviertel Jahr hier bei carookee und damals auch nen Forentransfer beantragt. Bis heute hat sich nichts getan und ehrlich gesagt, will ich es auch gar nicht mehr.... :-)
Hier gehts zur Bubble Page: http://mitglied.lycos.de/volkbubble/
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 06.04.05, 20:18 Betreff: Re: Forentransfer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke, Mat wird die nächste Zeit zu keinem Forentransfer kommen. Denn er scheint hier noch einiges aufarbeiten zu müssen. Aber es wäre natürlich eigentlich normal, bei Bestelleingang wenigstens kurz zu Antworten und zu sagen, sorry aber ich habe zur Zeit soviel zu tun, dass ich im Moment nicht dazu komme. Das wäre professionell. Oder aber einfach wen einstellen, der es macht. Das wäre am professionellsten. Ist aber ne Kostenfrage, denn es soll ja auch was übrigbleiben. Warum Mat so selten reagiert, kann ich mir auch nicht erklären. Ich weiß mittlerweile, dass es Leute davon abhält, hier Kunde zu werden. Die wollen warten, bis das System stabil ist und der Support reagiert. Vorher geben die kein Geld aus.
|
|
nach oben |
|
|
Thomas Kujawa
|
Erstellt: 24.04.05, 16:18 Betreff: Re: Forentransfer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann solltest Du aber bedenken, dass der 'alte' Beitrag plötzlich ein aktuelles Datum hat.
Zudem wird er, wenn es bei Dir so eingestellt ist, auch an alle Forenteilnehmer verteilt.
|
|
nach oben |
|
|
|
|