carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
Erstellt: 13.05.05, 15:23 Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt
Zitat: Andre
Unbestätigt heisst ja nix anderes als das Dein neues Mitglied seine Mail noch nicht bestätigt hat (Link in Mail). Macht er das nicht, bleibt es auf unbestätigt
Das ist doch das Problem, deshalb habe ich ja es nun so bei mir eingestellt das ich die Nutzer selber freischalte, hatte die Freischaltfunktion für neue Nutzer früher auch schonmal auf mich selbst gelegt, habe dann immer eine E-Mail von Carookee erhalten in der folgendes stand:
Und genau diese E-Mail erhalte ich einfach nicht, normalerweise würde ich dann mit dem Klick auf das hier in der Mail auf der Carookee Hauptseite in meinem Mitgliederverzeichnis landen und könnte das Mitglied freischalten, aber ich bekomme weder die Mail noch kann ich auf der Caroookee Seite den Nutzer freischalten
Was den Mail Account des Nutzers angeht, er hat hotmail, aber das ist eh egal, da die Mail ja zu mir kommen MUSS (siehe oben)