Autor |
Beitrag |
Schlucke
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 05.05.05, 20:01 Betreff: Re: Schriftgröße eines Texteiles lässt sich nicht auf "Standart" setzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Schlucke!
Ich kann deinen Fehler leider nicht nachvollziehen da bei mir alles korrekt funktioniert! Siehe Bild!
An den Smilies liegt es bei mir auch nicht!
Versuch mal den Designeditor auszuschalten, schreib einen Testbeitrag in dein Forum und schalte ihn danach wieder ein!
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel!
Dateianlagen:
schriftgroeße.gif (13 kByte, 676 x 524 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 05.05.05, 20:03 Betreff: Re: Schriftgröße eines Texteiles lässt sich nicht auf "Standart" setzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, der liebe Design Editor *G*
Ich selber benutze ihn nicht, hatte damit auch staendig solche Probleme. Ich hab wieder auf den Formatierungs-Editor umgestellt.
Vielleicht koennen dir ja die Benutzer des Design Editors weiterhelfen, die wissen bestimmt eine Loesung.
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 05.05.05, 20:03 Betreff: Re: Schriftgröße eines Texteiles lässt sich nicht auf "Standart" setzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wolfgang war schneller *G*
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Schlucke
|
Erstellt: 05.05.05, 20:13 Betreff: Re: Schriftgröße eines Texteiles lässt sich nicht auf "Standart" setzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
erst mal danke euch beiden für die promten antworten :)
um der wahrheit die ehre zu geben, es ist gar nicht mein eigenes forum, sorry wenn das so rübergekommen ist. *hüstel* ;)
aber ich werde meinen admin entsprechend eurer tipps instruieren und hoffe das sich das dann legt *g*
melde mich dann ob es geklappt hat.
|
|
Schlucke
|
Erstellt: 05.05.05, 21:43 Betreff: Re: Schriftgröße eines Texteiles lässt sich nicht auf "Standart" setzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir haben das ändern können, die sache mit dem abstellen des editors hat funktioniert.
ich musste zwar bei dem betreffenen satz [size=12 einfügen, aber jetzt stimmt die größe des satzes mit dem rest überein.
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 05.05.05, 21:53 Betreff: Re: Schriftgröße eines Texteiles lässt sich nicht auf "Standart" setzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schoen das es geklappt hat und danke dir fuer die Rueckmeldung!
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 06.05.05, 08:58 Betreff: Re: Schriftgröße eines Texteiles lässt sich nicht auf "Standart" setzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt war Keres schneller ;-))
Die Rückmeldung finde ich auch super!!
Danke!
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel!
|
|