carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beitrag ausschneiden --> Login

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schlucke


Beiträge: 12


New PostErstellt: 06.05.05, 18:10  Betreff: Beitrag ausschneiden --> Login  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich wollte eben als moderator einen "beitrag ausschneiden" um ihn an anderer stelle neu einzusetzen.

klicke ich jedoch "beitrag ausschneiden" an, so wird mir als nächstes das login-menü gezeigt. ausgelogt bin ich aber nicht. das login funktioniert auch nicht, das login-menü wird einfach immer neu aufgebaut...

was läuft da schief, dass ich von "beitrag ausschneiden" zum login geleitet werde anstatt das der beitrag wirklich ausgeschnitten wird?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.05.05, 18:29  Betreff: Re: Beitrag ausschneiden --> Login  drucken  weiterempfehlen

Ups da war ich zu schnell!

Hab was falsch gelesen ;-)

Vielleicht hängt das mit den Problemen momentan zusammen!
Wart ein bisserl und versuchs später noch mal!
Ich schau mir das bei mir an!

Gruß
Wolfgang


[editiert: 06.05.05, 18:31 von Groher Wolfgang]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.05.05, 18:55  Betreff: Re: Beitrag ausschneiden --> Login  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schlucke!

Also ich kann als Moderator keine Beiträge ausschneiden!
Ich kann sie nur verschieben!
Dazu muss ich den Beitrag editieren und finde dann unten Komplettes Thema verschieben nach: mit dem dazugehörigen Dropdownmenü.

Nur als Admin kann ich Themen ausschneiden und an anderer Stelle wieder einfügen!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schlucke


Beiträge: 12


New PostErstellt: 06.05.05, 19:45  Betreff: Re: Beitrag ausschneiden --> Login  drucken  weiterempfehlen

danke wolfgang!

ein komplettes thema kann ich verschieben. das funktioniert einwandfrei.

ob ich als moderator beiträge ausschneiden kann, weiß ich nicht. war heute mein erster versuch. komisch finde ich nur das mir diese option angezeigt wird wenn es für mich nicht möglich ist.

vielleicht hängt das wirklich mit den aktuellen problemen zusammen. im moment hat sich noch nix an der sache verändert, ich ende immer noch im ligin-menü.

probiere es morgen noch mal...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.05.05, 20:02  Betreff: Re: Beitrag ausschneiden --> Login  drucken  weiterempfehlen

Kannst du mir mal einen Screenshot machen!

Bist du sicher, dass du als Admin angemeldet bist?

Ich hab dir mal von meinem Testforum einen Screenshot gemacht! Da geht eindeutig hervor, dass ich als Mod (im oberen Bild) kein Thema ausschneiden kann!
Im unteren Bild als Admin schon!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!



Dateianlagen:

ausschneiden.gif (22 kByte, 598 x 255 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schlucke


Beiträge: 12


New PostErstellt: 07.05.05, 14:40  Betreff: Re: Beitrag ausschneiden --> Login  drucken  weiterempfehlen

bei mir hat die sache ein etwas anderes design.

im ersten bild stehen meine möglichkeiten wenn ich normal die posts lese. also drucken, weiterempfehlen und beitrag ausschneiden. da die funktion "beitrag ausschneiden" bei carookee, soweit ich es verstanden habe, im endeffekt das selbe soll wie "beitrag verschieben" in anderen foren, ging ich davon aus das es genau dieser butten auch ist.

heute werde ich immer noch zum login geleitet sobald ich draufklicke.

im zweiten bild dann meine editiermöglichkeiten als moderator die mit dem beispiel von dir übereinstimmen, wenn sie auch bei mir anders aussehen.




____________________



Dateianlagen:

beitrag ausschneiden.JPG (17 kByte, 826 x 369 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

edit möglichkeiten.JPG (31 kByte, 723 x 369 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.05.05, 15:11  Betreff: Re: Beitrag ausschneiden --> Login  drucken  weiterempfehlen

Hi Schlucke!

OK! Das Dropdownmenü ist beim 1 Beitrag damit kannst du als Admin oder Mod das ganze Thema ausschneiden und in ein anderes Forum verschieben.

Bei den anderen Antworten hast du den von dir beschriebenen Link. Damit kannst du einzelne Beiträge ausschneiden!

Soweit so gut! Warum du wenn du einen Beitrag ausschneidest zur Loginseite kommst? Hmm Null Ahnung ;-(
Ich glaub da muss MAT helfen!

Sorry!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com