carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Im Forum "Neue Beiträge" ansehen geht nicht?!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tina

New PostErstellt: 14.05.05, 15:18  Betreff: Im Forum "Neue Beiträge" ansehen geht nicht?!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn ich rechts oben in "JEDEM" Forum "neue Beiträge" anklicke, kommt eine Meldung, dass es keine gibt:

"Keine Beiträge zum Anzeigen.
An dieser Stelle erscheinen alle Beiträge, die seit Ihrem letzten Login von anderen Benutzern geschrieben worden sind.
Zum aktuellen Zeitpunkt wurden keine neuen Beiträge geschrieben. "

Wenn ich aber dann gucke, dann sind aber neue da!

Wollte ich nur mal fragen, ob ich was falsch mache?

Sorry, dass ich so viel Probs hier kundtue, aber ich denke, muss man ja auch sagen, sonst wirds nie was!

Gruss

Tina

[editiert: 14.05.05, 15:19 von Tina]
technoblues

New PostErstellt: 15.05.05, 18:57  Betreff: Re: Im Forum "Neue Beiträge" ansehen geht nicht?!!  drucken  weiterempfehlen

hi!bei mir ist im moment genau das gleiche.
endlich hat sich ma wieder ein neuer benutzer angemeldet und einen beitrag geschrieben,doch der beitrag ist nicht zu finden.
es steht zwar neuer beitrag geschrieben,aber wenn ich draufklicke erscheint die forumsübersicht.
ich hoffe hier weiß jemand guten rat !?
http://www.technoblues.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 15.05.05, 20:58  Betreff: Re: Im Forum "Neue Beiträge" ansehen geht nicht?!!  drucken  weiterempfehlen

@technoblues

Ich habs bei Dir getestet. STIMMT!
Hast Du zufällig vorher irgend einen Beitrag verschoben
oder gelöscht?
Website dieses Mitglieds aufrufen
technoblues

New PostErstellt: 15.05.05, 21:37  Betreff: Re: Im Forum "Neue Beiträge" ansehen geht nicht?!!  drucken  weiterempfehlen

@André
nee,ich hab nix gemacht !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 15.05.05, 22:01  Betreff: Re: Im Forum "Neue Beiträge" ansehen geht nicht?!!  drucken  weiterempfehlen

Auch hier kann nur Mat was machen!

Maaaaaaaaaaaaaaaat!
Hilfe!
Frank

New PostErstellt: 16.05.05, 12:03  Betreff: Re: Im Forum "Neue Beiträge" ansehen geht nicht?!!  drucken  weiterempfehlen

Geht bei mir auch nicht.
Habe eben gerade folgende Mail erhalten:

"Hallo Frank.

Seit Tagen zeigt es bei mir nicht mehr an unter der Rubrik "Neue Beiträge" das was geschrieben wurde.

Obwohl ich paar stunden nicht mehr da war auch nicht.Oben in der leiste laufen aber die neue durch.Bisher konnte bei mir immer die neuen beiträge dort auch angezeigt werden.

Weißt du was da los ist.

Gruß Sandra"

Ich hoffe, dass Mat sich hier bal drum kümmert! Wie schonmal an andere Stelle erwähnt, macht sich Mat hier eine Menge unnützer Arbeit. Zwei Schritte vor und einen zurück.

Wann kommt denn nun die relativ ausfallsichere neue Hardware?
rotti-mali

New PostErstellt: 18.05.05, 16:56  Betreff: Re: Im Forum "Neue Beiträge" ansehen geht nicht?!!  drucken  weiterempfehlen

hi @all

mir geht es auch nicht anders.....bin ja echt mal auf die Antworten gespannt, denn es ist schade, dass man die neuen Beiträge nicht in zusammengefasster Form sehen kann.

gruß
petra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

New PostErstellt: 18.05.05, 20:32  Betreff: Re: Im Forum "Neue Beiträge" ansehen geht nicht?!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat, hast Du das Problem noch nicht registriert oder warum schweigst Du dazu?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search