carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank


New PostErstellt: 19.05.05, 12:00     Betreff: fällt mir in den letzten Tagen auf

Mir fällt in den letzten Tagen auf, soeben auch hier im Forum, dass in der Forenübersicht häufig die Markierung nicht mehr anzeigt, dass neue Beiträge da sind. Man erkennt es nur noch rechts in der Spalte anhand der dort hinterlegten Daten. Geht man dann in das betreffende Subforum, ist dort dann aber in den Themen die Markierung für neue Beiträge zu sehen. Die neuen Nachrichten in der Mailbox dagegen werden bis zum Erbrechen angezeigt, auch wenn man die schon 5x gelesen hat. Auch hatte ich in den letzten Tagen häufiger Subforen, in denen angeblich neue Beiträge sein sollten, aber wenn man drin war, war dort kein neuer Beitrag. All diese Bugs tauchten erst seit dem letzten Totalausfall wieder auf.
Nun verstehe ich von diesem System, das hier Verwendung findet eigentlich herzlich wenig. Doch ist es nicht eigentlich so, dass man immer eine Sicherung der letzten Version hat, die dann nur aufgespielt wird und alles ist wieder ok? Warum tauchen dann hier immer Fehler auf, die schon längst als ausgestorben galten.
Das kostet doch Zeit, die sich eigentlich keiner leisten kann?
Was verstehe ich nicht? Kann mir da mal wer helfen?


[editiert: 19.05.05, 13:42 von Frank]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.615 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com