carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tonia

New PostErstellt: 21.05.05, 00:38     Betreff: Wie kann soetwas passieren?

ich bin inhaberin eines forums, was auf komplett unsichtbar gestellt ist. jeder der bei uns mitglied werden möchte, muss durch mich erst freigeschaltet werden.

als ich heute abend ins forum kam, traf mich erst einmal der schlag, denn bei meinen beiträgen stand ein mir völlig fremder name und mein avatar und sonstiges war auch verändert worden.

dann erreichte mich folgende mail:

Hallo liebe Unbekannte,

ich bin heute auf o.g. Site gestoßen und wollte mich dort anmelden . Als ich mich anmelden wollte, standen da die
Daten meiner Vorgängerin (also wahrscheinlich Du). Ich dachte dann, daß muß ich jetzt wohl überschreiben, weil anders stand da nichts und eine andere Anmeldeseite habe ich auch nicht gefunden. Als ich dann meine Daten eingetragen habe, habe ich bemerkt, daß da nach wie vor deine Mail-Adr.
stand und als ich in den Beiträgen gelesen habe, mußte ich zu meinem großen Schreck feststellen, daß bei einem Beitrag von Dir jetzt meine Daten standen!!! Ich habe dann schnell wieder meine Daten gelöscht, aber jetzt waren deine mit weg, außer Mail-Adr. und Reg.datum. Als ich reinkam, stand oben "eingeloggt als Gina", obwohl ich noch gar nichts gemacht hatte! Sehr merkwürdig das ganze! Ich bin dann raus und nochmal rein und konnte mich
dann endlich neu anmelden, muß aber wohl noch auf eine Bestätigung warten etc. Kann dort also noch nichts schreiben, wie lang dauert das dann? Ich guck jetzt gleich nochmal, wenn ich wieder einlogge, ob die Daten immer noch weg sind, wenn ja, trag sie am besten nochmal ein, weil die weiß ich ja
nicht. Sorry, keine Ahnung, wie das passieren kann!!!

Liebe Grüße
Te fala nga

da es sich um ein privates forum handelt, würde mich doch schon sehr interessieren wie es zu so einer panne kommen konnte?

lg tonia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.555 von 10.050
Gehe zu:   
Search