carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tonia

New PostErstellt: 23.05.05, 11:35     Betreff: Re: Wie kann soetwas passieren?

hallo andre,

auch ich bin inzwischen ziemlich genervt von dieser panne, wenn dieser fehler bekannt wird, hat mein privates forum doch sehr an glaubwürdigkeit verloren.

hinzu kommt, das diese frau es immer noch nicht geschafft hat, sich erneut anzumelden und inzwischen ebenfalls ziemlich genervt ist. ich hatte ihr gestern noch den vorschlag gemacht, eine zahl hinter ihren namen zu schreiben und sich damit erneut anzumelden. hier ein kleiner auszug aus einer mail von ihr, die ich heute morgen bekam, da ich gestern nacht keine lust mehr hatte zu warten um sie zu bestätigen.

---------------------------------------------------------------------------------

Hallo Gina,
hat sich überschnitten deine Antwort, hatte sie mittlerweile gelesen. Habe es versucht mit der Zahl dahinter, es geht nicht, weil es erscheint dann ein Text mit "mit dieser Email haben wir schon jemand" - also so ähnlich, sinngemäß. Ich versuche es jetzt seit Stunden, ich gebe es jetzt auf, es klappt einfach nicht. Ansonsten erscheint immer, ich wäre doch schon registriertes Mitglied - komme aber nicht rein. Neuanmelden geht auch nicht, mit ähnlichen Begründungen, habe auch schon anderen Namen versucht. Durch die Email - da es die gleich ist - erkennt es mich und akzeptiert es so nicht. Ist echt schade........

.........................................................................................................

werde ihr jetzt noch einmal unterbreiten, sich eine neue i-mail adresse zu besorgen und sich dann noch einmal erneut zu registrieren. was anderes fällt mir dazu nämlich nicht mehr ein.

lg tonia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.580 von 10.050
Gehe zu:   
Search