|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 02.06.05, 11:54 Betreff: Re: Forum funktioniert nicht richtig oder sogar das ganze system?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meinst du, wir würden irgend etwas abschalten einfach so abschalten? Ich frag mich das gleiche unseren Provider, der es ewig nicht hinbekommen hat, den ausgefallenen Server neu hochzufahren.
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 02.06.05, 12:37 Betreff: Re: Forum funktioniert nicht richtig oder sogar das ganze system?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann Wechsel doch endlich den Provider. Denn der jetzige scheint ja alles andere als zuverlässig und schnell zu sein. Ich nenne sowas billig. Eine garantierte Erreichbarkeit von über 99,9% kriegt man heute doch schon fast überall! Warum dann so ein schlechtes Angebot nutzen. Zumal es immer auf Dich zurückfällt! Vertragspartner Deiner Kunden bist Du! Die melden sich im Zweifelsfall mit Ihren Forderungen bei Dir. Und auf Dauer kann man dann nicht sagen "der Provider". Denn wenn das Problem schon länger besteht, kann man Dir unterstellen, dass Du es weißt, aber nichts dagegen unternimmst und es somit billigend in Kauf nimmst! Tue Dir und uns den Gefallen und suche einen Topprovider, der Dein / unser Geld auch Wert ist!
|
|
nach oben |
|
|
|
|