carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre

New PostErstellt: 04.06.05, 10:49     Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt

Zitat: Frank
    Wenn Mat zusagt, bei Kenntnisnahme einer Mail zu reagieren, schreibe ich bei Systemmängeln kein einziges Posting mehr. Wäre mir auch der liebere Weg! Ein kurzes "Danke für die Info, ich kümmere mich gleich" oder ähnliches würde schon reichen. Aber bitte keine "Automail", denn dann wüsste ich ja noch nicht, ob er nun dran ist oder nicht.
Nun, ich denke dies ist eins der Kernprobleme. Die etwas hagere Kommunikation von Mat, die sich hoffentlich auch etwas verbessern wird. Und wie Du schon sagtest, ein kurzer Satz reicht da schon. Der Autoresponder ist in dem Falle der falsche Weg.

Zitat: Frank
    Sollte es nicht erwünscht sein, reicht eine kurze PN.
Das wollte ich damit nicht sagen. Dies ist erwünscht, gewollt und soll auch so bleiben. Mir ging es hauptsächlich um die Schnelligkeit.
Tritt ein neuer Fehler auf oder wie auch immer, gehört das schon hier rein.
In vielen Fällen ist es aber so, daß man schon am Seitenaufbau und/oder am Schreiben der Beiträge mitbekommt, daß etwas lahmt.
Und in dem Falle war in der Vergangenheit die Mail manchmal schneller und Mat am Ball. Manches Mitglied wurde dadurch schon von Fehlern verschont bzw. hat sie gar nicht weiter bemerkt.

Das war mein Grundgedanke dabei. Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt!
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.722 von 10.050
Gehe zu:   
Search