Frank
|
Erstellt: 04.06.05, 08:48 Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt |
|
|
Vom Grundsatz her hast Du sicherlich recht, aber auch ich habe Mat gestern, wie schon so oft eine Mail gesendet. Die Anzahl der Anrufe kann ich schon garnicht mehr zählen. Jedenfalls verschwindet die Carookee-Nummer schon garnicht mehr aus meinem Wahlwiederholungsspeicher.
Das Problem ist nur immer, dass man bei Anrufen seltenst Ihn selbst erwischt, meist nur die Mailbox. Und auch bei Mails ist keine Antwort garantiert. Man weiß also nicht, hat er es mitbekommen, sitzt er schon dran, hat er das Handy vielleicht garnicht gehört, schläft er schon, usw. Daher dann auch hier im Support, denn dafür ist er da, noch entsprechende Postings mit der Fehlerbeschreibung. Wie du sehen kannst, sind mir die Fehler so nach und nach aufgefallen. Das wären dann drei Mails in Folge gewesen, ohne zu wissen, ob Sie gelesen werden. Denn auf meine Mail von gestern habe ich übrigens, wie so oft, Null Reaktion bekommen. Bei allem Verständnis für Deine Worte, würde es mich freuen, auch als Kunde Verständnis gezeigt zu bekommen. Aber ich erkenne an, das Mat ja nun zu seinem Wort zu stehen scheint und das System endlich auf den Stand bringt, wie man es eigentlich erwarten darf. Und soweit ich mich erinnere, bin ich so ziemlich der einzige, der immer wieder sagt, dass er Mat vertraut, dass er es nun ändern will. Und wenn es läuft, habe ich, wie auch viele Andere, keinen Grund mehr hier im Support zu posten! Wegen Kleinigkeiten würde ich mich hier nicht gleich zu Wort melden. Aber was ich hier poste, sind ernsthafte tatsächliche Probleme, die nichts mit meiner Unkenntnis zu tun haben, sondern eben Dinge, die nur Mat ändern kann. Wenn Mat zusagt, bei Kenntnisnahme einer Mail zu reagieren, schreibe ich bei Systemmängeln kein einziges Posting mehr. Wäre mir auch der liebere Weg! Ein kurzes "Danke für die Info, ich kümmere mich gleich" oder ähnliches würde schon reichen. Aber bitte keine "Automail", denn dann wüsste ich ja noch nicht, ob er nun dran ist oder nicht. Denn auch Mat kann ja nicht 24h arbeiten.
Aber ich hoffe, dass es ab Sonntag stabiler läuft. Ich rechne sogar mit mehr als nur einem kurzen geplanten Stop! Schließlich weiß jeder, dass es immer mal Dinge gibt, die man schwer planen kann. Wenn dann das System noch etwas wackelig ist, bin ich der letzte der sich darüber ärgert! Denn es dient ja der Verbesserung der Dienstleistung, die ja auch ich will. Auch da würde ich als Betreiber lieber vorher drauf hinweisen. Denn dann könnte Niemand sagen, er wurde nicht gewarnt. Ausschließen kann man es wohl kaum.
Und wenn ich mir die Zeit nehme, so ausführlich zu antworten, mache ich das nicht, um zu meckern, sondern versuche mich konstruktiv mitzuteilen. Ich will damit helfen und Wege aufzeigen, wie es vielleicht besser klappt. Sollte es nicht erwünscht sein, reicht eine kurze PN.
|
|