carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 10.07.05, 22:31  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ja leider, geht nicht !


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.07.05, 22:34  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hier gehts auch nicht immer ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 11.07.05, 06:36  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Oje, oje - jetzt wird es aber eng !

Es geht auf der Hauptseite immer noch nicht !!!!

Wäre schön wenn es bis heute Mittag wieder klappen würde, sonst bekomme ich wohl den ersten Applaus !

Bitte und Danke, Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TinaRike


Beiträge: 15


New PostErstellt: 11.07.05, 07:26  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

bei uns auch noch nicht



Liebe grüße Tina

Tierschutz geht uns alle an zu jeder Zeit

neugierig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Inanna Aton


Beiträge: 24

New PostErstellt: 11.07.05, 09:09  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

leider muss ich mich anschließen - auch bei mir geht nichts
inzwischen schreiben nur noch die hartgesottenen, die anderen kucken nicht mal mehr ins forum herein.
wenn mir noch mehr leute abspringen, werde ich wohl oder übel, trozt schon mehrmaligen forenwechsel, wieder ein anderes board suchen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 11.07.05, 10:39  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

"Überraschung" (Achtung Ironie) Bei mir klappts auch nicht...

[editiert: 24.01.15, 01:51 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 11.07.05, 11:19  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Nee, so richtig klappt das noch nicht!

In meinem Bereich "Klatsch und Trasch" wird es angezeigt und in meinem Bereich "Sonstige Probleme" nicht.
Dausagen muss ich aber, das ich (im nicht eingeloggten Zustand)
im Bereich "Sonstige Probleme" war.

Hat sich das der Browser gemerkt????



Dateianlagen:

new.JPG (33 kByte, 433 x 323 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 11.07.05, 11:58  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Sicher sollte alles funktionieren - allerdings bin ich in einigen Foren von anderen Anbietern, wo diese "Glocken" ebenfalls nur bedingt oder gar nicht funktionieren.

Als Lösung finde ich den Ticker absolut geeignet, der hier bei carookee (meines Wissens) als einzigem Forum zur Verfügung steht - mit einem Blick erfasst man die neuesten Beiträge, kann direkt auf diesen klicken und ihn lesen - also ich schau eigentlich gar nicht mehr auf die Anzeige der "Glocken", sondern immer direkt in den Ticker.




nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 11.07.05, 12:56  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

So, der Glocken-Algorithmus wurde jetzt geändert, jetzt muss es aber bei
jedem funktionieren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 11.07.05, 13:12  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Die Startseite hat er mir News angezeigt, wo ich schon war.
In der nächsten Ebene nichts.
Jetzt habe ich mal alles angeklickt, so daß keine neuen Beiträge da sind.
Ich habe also alles auf "Null" gestzt!

Ich beobachte jetzt mal weiter, ob es sich jetzt richtig verhält!
Beiträge werden ja heute noch geschrieben.

Du hörst von mir.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com